September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bubbles am 18.03.2009, 11:00 Uhr

Erfolgserlebnis!

Heute habe ich festgestellt, dass ich jetzt wieder das Gewicht von vor der Schwangerschaft habe! Also 20 Kilo abgenommen in 6 Monaten, das ist doch mal was! ;) (Okay, ist geschummelt, weil da ja auch noch ein Baby bei war, aber trotzdem!)

Wie sieht's bei euch aus? Und wie ist es mit der alten Figur? Das Gewicht ist bei mir nämlich wieder da, aber der Bauch sieht immer noch nach 4./5. Monat aus...

 
16 Antworten:

Re: Erfolgserlebnis!

Antwort von chrissi13 am 18.03.2009, 12:21 Uhr

das ist doch ein gutes gefühl, oder!!! kannst auch echt stolz sein.

ich habe auch seit einem monat mein vor-schwangerschaftsgewicht wieder und nun bin ich sogar schon 2 kg drunter. es sollen noch ein paar kilos werden, weil ich doch noch ein paar altlasten auf den hüften trage.

ich hab im januar mit etwas sport angefangen, wo ich auch charlotte mitnehmen kann, das geht dann auch tagsüber und die frauen kümmern sich rührend (natürlich freiwillig, es gibt dort keine kinderbetreuung). also "mrs. sporty" kann ich nur empfehlen.

lg chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfolgserlebnis!

Antwort von Bubbles am 18.03.2009, 12:27 Uhr

Ist ja witzig, meine Mutter versucht auch dauernd, mich zu überreden, zu Mrs. Sporty mitzukommen, sie trainiert da nämlich auch und ist total begeistert! Leider bin ich nicht so ein Fitnesstudio-Typ und würde sicher schnell die Motivation verlieren. Ich tanze lieber! Hab auch schon angefangen, mich umzusehen. Wird aber wohl erst im Sommer klappen, wenn das Stillen nicht mehr ganz so wichtig ist für die Maus und auch mal jemand anderes aufpassen kann.

Ja, und Altlasten habe ich auch noch, von der ersten Schwangerschaft, die bin ich nämlich nie ganz losgeworden und dabei hatte ich da viel weniger zugenommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfolgserlebnis!

Antwort von Kuscheling am 18.03.2009, 13:08 Uhr

Gratulation, habt ihr es gut.

Ich muss dann wohl vor Scham im Boden versinken, weil ich nach der Geburt ja ordentlich zugenommen habe, aber bis zum Sommeranfang will ich mein NachderEntbindungsgewicht auch wiederhaben.

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Kuscheling am 18.03.2009, 13:09 Uhr

Ich korrigiere: bis zum Sommeranfang werde ich mein NachderEntbindungsgewicht widerhaben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfolgserlebnis!

Antwort von Desertdancer am 18.03.2009, 15:00 Uhr

aber sind es nicht gerade die kleinen fettpöltechen ( nach dem chaosdasein und der multitaskingfähigkeit)welche frauen so liebenswert machen?!!!

natur galore!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfolgserlebnis!

Antwort von Desertdancer am 18.03.2009, 15:01 Uhr

Aber wenn IHR damit ein problemchen habt: tschakka !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Desertdancer

Antwort von Kuscheling am 18.03.2009, 15:56 Uhr

kleine Fettpölsterchen ist gut...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Desertdancer

Antwort von Desertdancer am 18.03.2009, 15:59 Uhr

Ist doch aber schön kuschelig. Und liebenswert...

(mail kommt noch...muss gleich zum judo)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Desertdancer

Antwort von Bubbles am 18.03.2009, 18:23 Uhr

Ich hoffe wirklich, das letzte Bild war nicht echt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfolgserlebnis!

Antwort von Nirena am 18.03.2009, 19:03 Uhr

Ich beneide euch!!!!!!!!!!!!!!
ich habe noch immer 7 kg mehr als vor der SS und auch da war ich schon nicht mehr bei meinem Wohlfühlgewicht - aber mir fehlt in den letzten Monaten irgendwie die Energie mich wirklich auf eine gescheite Ernährung einzulassen *seufz* Irgendwas ist mit drei Kindern immer, die letzten Monate war auch immer einer krank, ich auch dauernd und leider gehöre ich zu den Menschen, die selbst mit Magen-Darm-Grippe noch zunehmen können...aber bis zum Sommer müssen die 7 kg definitiv weg sein - lieber ruhig noch mehr *doppelseufz*
LG
Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfolgserlebnis!

Antwort von Tinker Bell am 18.03.2009, 19:40 Uhr

Ich habe seit Anfang Februar zwar mein altes Gewicht wieder (hab die 13 kg komplett wieder abgenommen), aber irgendwie trotzdem nicht meine alte Figur! Also die alten Sachen passen trotzdem noch nicht wieder richtig, musste mir auch für Alinas Taufe einen neuen Hosenanzug kaufen, weil mein alter noch nicht richtig gepasst hat. Das kuriose: sonst hatte ich in Hosen immer eine Nummer größer wie in Jacken und jetzt ist es genau umgekehrt *g* . Das muss mein grösserer Stillbusen sein und dann hab ich vom Stillen und Baby tragen auch irgendwie ein breiteres Kreuz und stärkere Schultern bekommen.

LG Simona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfolgserlebnis!

Antwort von seestern78 am 18.03.2009, 19:51 Uhr

Ich bin von meinem Maximum nach der Stillzeit von 76kg auf 72,5kg runter. Bis zum 18. April will ich unbedingt unter 70kg sein, denn dann fahre ich in den Urlaub. Bis zum Sommer müssen dann mindestens nochmal 5kg purzeln, weil ich dann wieder in meine alten Hosenanzüge für die Arbeit passen möchte und in meinen Sommerlook, da habe ich noch so schöne Sachen. Seufz....

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfolgserlebnis!

Antwort von Desertdancer am 19.03.2009, 0:50 Uhr

Ich kann nicht schlafen....und ich hoffe, dass Juri mich morgen früh wieder so toll anlächelt und mir den Schwung für den Tag gibt...

@seestern sommerlook ist ein ganz ganz übles wort finde ich. genauso wie dieses must-have ding . oder meintest du sommerrock?

@ bubbles...es ist echt, aber ich bin es nicht, denn ich ess fast jeden morgen schokolade zu frühstück. am liebsten nougat. ( das wird mir morgen früh auch wieder helfen, und wenn dann noch die sonne scheint...

Ich habe nun wieder mein Gewicht, so wie es vor der SS fast wieder. ( von 54 kg auf 67 kg nun wieder auf 57 kg) Aber ich denk gar nicht über sowas nach. Ja- vielleicht habe ich auch einfach nur " Glück" gehabt. Aber ich würde es auch nicht schlimm finden, wenn ich das doppelte wiegen würde.
Diese oberflächliche .....piiiieppp.... kotzt mich nämlich richtig an.
Wenn ich meine Mama sehe, weiss ich, dass ich noch ein paar Kilos bekommen werde. Hab mich jetzt schon damit "abgefunden" und ich finde, dass ihr da auch noch dran arbeiten solltet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfolgserlebnis!

Antwort von seestern78 am 19.03.2009, 8:23 Uhr

Ja ich meinte Sommerlook. Besser wäre summerlook oder meine Sommerkleidung. Ich rede aber häufig so, ich merke das gar nicht.

Du kannst Dich glücklich schätzen, wenn Du Deine 13 kg schon wieder runter hast. Ich eben nicht. Ich habe mir jahrelang keinen Kopf darüber gemacht, weil ich sehr zufrieden war mit meinen 63kg, aber das was ich jetzt im Spiegel sehe bin nicht ich und wohl fühle ich mich damit erstrecht nicht. Mit 57kg bräuchte ich mich auch überhaupt nicht beschweren.
Ich habe aber verstanden was Du meinst und meinen Freundinnen immer das gleiche gepredigt, wenn sie wieder nur einen Apfel am Vormittag gegessen haben...

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WICHTIG

Antwort von Kuscheling am 19.03.2009, 9:58 Uhr

Das vorletzte Bild auch nicht.

Wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass das jemand denkt.

Ich hab zwar ein paar Kilos zuviel, aber so...

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfolgserlebnis!

Antwort von drulla am 19.03.2009, 11:17 Uhr

Oh, da werd ich neidisch.
Von meinem Vor-der-Schwangerschaftsgewicht ist noch nix zu sehen...aber ich geb die Hoffnung nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.