Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01, 23. SSW am 11.10.2010, 13:01 Uhr

Wieder da vom FA!

Naja, war ja klar, er hat mich erstmal 2 Wochen krank geschrieben und entscheidet erst am 22. ob ich das Beschäftigungsverbot bekomme. Die Schwester mit der ich telefoniert hab ist extra mit rein, aber er ist der Meinung, mein Chef muss sich an alles halten. Nur tut er das ja nicht, egal was ist, es führt kein Weg jin. Dürfte auch ab jetzt nur noch 4h arbeiten, aber das kann ich vergessen. Ich hasse diese Unwissenheit.
Sonst war er aber zufrieden, alle Werte top, Fundusstand(oder wie das heißt) 22cm.
Die Fmibion hat er auch noch vergessen mir mit zu geben. Hab mir jetzt erstmal welche von Doppelherz geholt, da ist alles in einer Kapsel und kosten nur 5 Euro für 1 Monat. Nächstes Mal bekomme ich sicher wieder welche mit, war heute alles etwas viel.

 
4 Antworten:

Re: Wieder da vom FA!

Antwort von edina, 23. SSW am 11.10.2010, 13:04 Uhr

Oh je, warum möchtest du ein Beschäftigungsverbot, wenn ich fragen darf.
Ich hoffe, er entscheidet sich dafür!!

Femibion nehme ich zurzeit nicht, hab ausgesetzt, vor den Fischölkabseln ekelt es mir und nach meinem seltsamen Blutbefund (Kalium erhöht), bin ich erstmals vorsichtig mit Vitaminen und Mineralstoffen.
Nimmst du die Femibion täglich (alle 2 Tabletten)?
LG und gute Besserung Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA!

Antwort von Princess01, 23. SSW am 11.10.2010, 13:11 Uhr

Nein, immer im wechsel. Die von Doppelherz sind ganz niedrig dossiert, man soll 2 nehmen pro Tag und ich nehme nur eine.

Ich arbeite im Verkauf. Mo - Fr 6h und Sa 8h. Ich darf keine Pause machen, nicht sitzen, Akkordarbeit an der Kasse, es wird sich aufgeregt das ich keine Ware über 5kg verräume, es wird jeden Abend mit starkem Insektizied gesprüht... Es interessiert meinen Chef nicht, meint ich soll doch zu Hause bleiben wenn ich das alles nicht schaffe. Er selbst spricht das BV nicht aus. Hab jeden Tag Rückenschmerzen, es zieht nach unten, jetzt bin ich auch noch krank geworden.
Ich hab heute echt geredet wie ein Buch, hätte heulen können(habs mir verkniffen, bringt eh nichts bei ihm).
Nun gehts am 22. in die 2. Runde und ich hoffe, das er es dann macht. Muss ja noch bis 29.12. und hab nur noch 3 Tage Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA!

Antwort von edina, 23. SSW am 11.10.2010, 13:31 Uhr

Oh man, das sind arge Arbeitsbedingungen!!! Ich hoffe sehr, dass dein FA ein Beschäftigungsverbot ausspricht. Das ist doch eine Zumutung für eine schwangere Frau. Ich würde das nicht packen.
Da bin ich mit meinem Büro-Job ja noch gut dran...
Ich muss noch bis 10.12 arbeiten. In Ö hat man länger Mutterschutz.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA!

Antwort von alisa05, 24. SSW am 11.10.2010, 18:10 Uhr

oh man ständiges hin und her mit dem BV. ist es eigentlich nicht egal wer ein BV ausstellt? hättest wenigstens deine ruhe!!!!!
super dass mit dem Baby alles OK.
jetzt hast wenigstens 2 wochen um dich zu entspannen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.