Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

7. Monat o.O

Thema: 7. Monat o.O

das klingt schon so weit...aber es sind immer noch 15 wochen bis mausi kommt...bin mal gespannt ob ich jetzt langsam mal nen runden bauch bekomm und nich nur nen speckigen XD

von Satania am 11.10.2010, 10:19



Antwort auf Beitrag von Satania

Wow, gratuliere, ich wünscht, ich wäre schon so weit!! Bei meiner ersten SS fing erst ca. ab der 25. ssw der Bauch zu wachsen an, jetzt bin ich ungefähr einen Monat voraus mit dem Bauchwachstum. Ja, ich finde auch, es dauert noch so lang, bei mir sind es morgen genau 4 Monate bis zum ET. Lg Edith

von edina am 11.10.2010, 10:25



Antwort auf Beitrag von edina

Ich würde eher sagen, dass mein Bauch kleiner ist, als bei meiner ersten SS. 7. Monat hört sich echt hart an. Alle irgendwie denken, dass ich total kugeln müsste... Entweder hört man Sprüche, wie: Wann ist es denn soweit? Bekommst du Zwillinge? (bei dicker Kugel) oder : Ich sah da schon dicker aus. usw. (bei kleiner Kugel). Niemand sagt: Genau richtig groß. Gibt es wahrscheinlich nicht.

von sanne87 am 11.10.2010, 10:42



Antwort auf Beitrag von edina

also als du jetzt geschrieben hast das es nur mehr 15 wochen sind mussste ich direkt schlucken.....das ist doch wahnsinn.....und ich hab noch soooo viel vorher zu erledigen :-( aber herzlichen glückwunsch hab noch 10 tage hin bis zum 7. monat... lg lisa

von Kiwano am 11.10.2010, 19:15



Antwort auf Beitrag von Satania

hi wir hoffen noch auf 13SSW bis zur 37+0SSW. hoffe dass bis dahin alles Gut geht und mein Körper und der Sohn machen es mit. bin ab morgen in dem 7-ten monat. muss aber sagen, dass der 6-te extrem laaaang war. weiss auch nicht warum. LG

von alisa05 am 11.10.2010, 10:43



Antwort auf Beitrag von Satania

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat Ich finde das klingt nicht nur weit, das IST weit, und 15 Wochen vergehen so schnell, es kommt ja auch noch Weihnachten und dann ist es schon bald Entbindungzeit In der ersten Schwangerschaft kam mir alles so langsam vor und nun rast die Zeit, dabei geniesse ich die Schwangerschaft in vollen Zügen! (Am Ende werde ich auchn jammern, keine Bange ) LG 2hearts

von 2hearts am 11.10.2010, 10:43



Antwort auf Beitrag von 2hearts

Ich finde auch, dass es schon verdammt weit ist. Bin in einer Woche auch soweit. Und ich sage mir inzwischen, wozu müssen andere Leute den Bauch sehen, ich weiß, dass ich schwanger bin!

von Amarone am 11.10.2010, 10:53



Antwort auf Beitrag von Amarone

7 Monat ist doch schon mal super (hab ich am Sam. auch geschafft) Klingt echt nicht mehr lang ABER ich denke auch immer soooooooo lange noch.

von Klapperstorch am 11.10.2010, 13:04



Antwort auf Beitrag von Satania

7. Monat....Na glückwunsch ! Und 15 Wochen sind wirklich nicht mehr so viel. Wie schon geschrieben...nun kommt bald der Weihnachtsstress und die Feiertage und ehe man sich versieht steht der ET schon vor der Tür. Ich wünsche dir noch angenehme Wochen und geniess sie in vollen Zügen. Lieben Gruß!

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 20:11