September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babisch, 26. SSW am 27.05.2022, 19:56 Uhr

Wie unterleibschmerzen

Also ich habe auch immer wieder mal Unterleibschmerzen, beschreibe es gerne als Druck. Habe für mich jetzt herausgefunden dass es mit dem Wachstum zusammen hängt, ein paar Tage bevor mein Bauch nen Schub macht habe ich diesen Druck im Unterleib

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Unterleibschmerzen

Meine Tests werden täglich positiver. Dennoch habe ich relativ starke Unterleibschmerzen, mensartig. Nicht durchgehend aber immer mal wieder Nach der FG in ssw 12 im juni'23 habe ich solche Angst. Versuche mich krampfhaft dran zu ...

von Miaco 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hey ihr lieben , Habt ihr auch immer mal wieder solche unterleibschmerzen? Mal fühlt es sich an als würde die Mensa kommen , mal nur die Seiten .. mal nur eine Seite . Das macht mich echt wahnsinnig . Vorallem weil ich ja vorbelastet bin wegen meiner Eileiter Schwangerschaft ...

von Maxi20068, 7. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Welche unterleibschmerzen sind „normal“ ?

Hi ihr lieben, vorneweg ich weiß das das ganz individuell ist. Dennoch ist meine Frage wie stark können unterleibschmerzen als „normal“ eingestuft werden? Ich habe unterleibschmerzen als würden meine mens kommen. Nicht extrem doll aber auch nicht wenig. Es kommt und geht. Mein ...

von Lilie977, 6. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit 2 Wochen fast täglich Unterleibschmerzen, die über viele Stunden anhalten. Das Ziehen an den Mutterbänden kann ich mittlerweile gut Unterscheiden. Es ist ein mäßiger Schmerz aber dass es trotz Ruhe und Magnesium schon von morgens bis abends ...

von Labeo, 6. SSW 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Komische Unterleibschmerzen…

Seit heute Mittag fühlt es sich an, als hätte ich Ziehen und Krämpfe direkt über dem Schambein oder eher oberhalb des Venushügel und es kommt immer so in Wellen, fühlt sich echt eklig an Blutungen habe ich keine. ...

von Mary_George, 10. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Starke unterleibschmerzen

hey Mädels, ich hatte eine super schlechte Nacht..war von 3-6 Uhr wach weil ich super starke unterleibschmerzen hatte..Sie waren krampfartig und ich dachte echt, ich sterbe.. nun mache ich mir natürlich sorgen :/ allerdings soll es ...

von sheldonowi, 16. SSW 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hallo zusammen, Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen! Wir sind momentan in der Ssw 8 plus 2, hatte bisher nie wirklich schmerzen oder andere unangenehme symptome. Seit heute morgen habe ich starkes unterleibziehen und schmerzen gleichzeitig, dann hört es wieder auf und 2 ...

von Sonnen21., 8. SSW 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Ich werde wahnsinnig! Aus der ersten SS kenne ich das gar nicht .... Erst ab der Mitte hatte ich das. Jetzt ist es jeden Abend echt so als würde ich meine Mens bekommen:/ & heute auch schon morgens. Es zieht echt .... ! Hab schon mit Magnesium angefangen. Da ich von ...

von Denisa17, 5. SSW 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Wieder verstärkt Unterleibschmerzen

Hallöchen, seit 3 Tagen habe ich wieder verstärkt Druck ubd ziehen im Unterleib, manchmal auch bis in den Rücken ausstrahlend, was wirklich unangenehm ist Kann es sein, dass besonders in der 17 und 18 ssw die Gebärmutter noch einen ...

von Jani1307, 18. SSW 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Habt Ihr auch so schlimme Unterleibschmerzen?

hallo! ich bin in der 15 SSW und habe seit sonntag um sechs uhr morgens schreckliche unterleibsschmerzen. ich habe meine Frauenärztin gefragt und sie meinte das wäre normal da sich die Gebärmutter ausweitet. Nun halten die schmerzen aber schon seit drei Tagen an. Sie kommen ...

von barbaramn, 15. SSW 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.