November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CGN1984, 39. SSW am 27.10.2020, 10:08 Uhr

Wie sind eure Meinungen dazu?

Ich bin eindeutig auch bei denen, die das traurig bis wütend macht!

Wir haben ET Anfang November und haben uns trotzdem einfach mal ab letzter Woche bis Jahresende (inkl. Weihnachten!) von allem abgemeldet.

Bis zur Geburt haben wir uns selbst eine Quarantäne-Light verordnet, weil wir nicht nur Corona, sondern auch jede kleinste Erkältung oder sonstiges vermeiden wollen. Wenn mein Mann bei der Geburt dabei sein kann und wegen fehlender Symptome vielleicht sogar die Chance auf eine teilweise Maskenfreiheit hat, ist mir das gerade wichtiger als alles andere.

Und für nach der Geburt haben wir auch schon angekündigt, dass wir uns erstmal abschotten werden. Sollten wir uns dann doch eher nach Besuch fühlen, wird sich die Familie umso mehr freuen. Glücklicherweise sind wir dabei auf viel Verständnis gestoßen. Die einen Großeltern sind schon älter, Teil der Risikogruppe und achten selbst sehr auf die Corona-Regeln. Und die anderen sind jünger, arbeiten noch (mit viel Kontakt) und haben allein deshalb schon Verständnis.

Wenn es aber auch noch um ein Treffen in einem Restaurant geht, würde ich mir das definitiv offen halten und da auch Unterstützung für meine Entscheidung verlangen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.