November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NaTii am 26.10.2020, 11:55 Uhr

Wie sind eure Meinungen dazu?

ich hatte letztens eine ähnliche diskussion mit meiner Schwigermutter - allerdings wegen Weihnachten...!!
mein Mann hat 3 Geschwister und es wird jedes Jahr Ostern&Weihnachten bei jemand anderes gefeiert was ich toll finde wir sind so oder so nächstes Jahr dran und die schwester die heuer eig. dran wäre hat an der Familie im allgemeinen grad kein interesse mehr und wird wie zu ostern schon auch an weihnachten nicht dabei sein... (schuld sind ja wir da wir schwanger sind und sie keine Kinder mehr bekommen kann.. aba das is ein anderes Thema ) jedenfalls meinte meine Schwima sie kann über unsern Kopf hi weg entscheiden dass Weihnachten heuer bei uns gefeiert wird, weils ja mit Baby viel einfacher wäre... (wir sind Enkerl nr. 4 für sie und nachdems bei den andern ja auch ging mussas bei uns auch gehn so auf die art - die andern sind aber alles Sommer Geborene...)
ich hab ihr klipp und klar gesagt dass weihnachten dieses Jahr sicher nicht bei uns ist - ich will mir den ganzen stress nicht antun außerdem sind wir nächstes jahr dran und ich weiß auch noch nicht wies mit dem kleinen Mann dann gehen wird und wie sich corona entwickelt und ja im schlimmsten fall würde ich einfach mit Baby daheim bleiben und mein Mann alleine kommen
ich konnte mir auch anhören dass ich mich nicht so anstellen soll und bla bla bla... aba ganz ehrlich - meine entscheidung und die ist zum akzeptieren und ende!!!

alle andern aus der Familie verstehen meine Entscheidung und respektieren sie auch
mein Mann steht auch hinter mir und meint auch dassma einfach spontan schauen sollte wies geht... stress wollen mit Baby definitiv keinen wird so wahscheinlich schon stressig genug...

also bleib bei deiner Meinung und schau einfach Spontan wie es sich ergibt und wies für euch dann passt

alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.