November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi2020, 37. SSW am 24.10.2020, 19:14 Uhr

Sternzeichen Skorpion bricht an

Hallo ihr Lieben,

mir ist gerade aufgefallen, dass heute das Sternbild Skorpion beginnt. Seit ich schwanger bin, denke ich mir, dass das wohl das Sternzeichen unseres Kleinen wird.
Verrückt, wie schnell die Zeit vergangen ist und dann irgendwie auch wieder nicht
Wir haben heute ziemlich viel aufgebaut und vorbereitet und langsam steigt wirklich die Aufregung.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass in nur ein paar Wochen unser Baby in dem Kinderwagen liegen wird Ich freue mich soooo sehr!
Wie ist es bei euch? Wartet ihr auch schon ungeduldig?
Liebe Grüße und schönen Abend

 
7 Antworten:

Re: Sternzeichen Skorpion bricht an

Antwort von Muckeline81, 36. SSW am 24.10.2020, 19:22 Uhr

Mein ET ist genau in einem Monat am 24.11... die Aufregung steigt, Ich will die Schwangerschaft auch endlich hinter mir haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen Skorpion bricht an

Antwort von Muckeline81, 36. SSW am 24.10.2020, 19:50 Uhr

Mein ET ist genau in einem Monat am 24.11... die Aufregung steigt, Ich will die Schwangerschaft auch endlich hinter mir haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen Skorpion bricht an

Antwort von KniCky, 36. SSW am 24.10.2020, 20:18 Uhr

Muckeline81 das war auch mein ET jetzt ist es der 10.11.20 bin auch schon ganz hippelig .
Ich habe heute mal meine Tasche gepackt, man weiß ja nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen Skorpion bricht an

Antwort von PlacenteFan, 39. SSW am 24.10.2020, 20:50 Uhr

Wir haben noch ca 5 Tage bis zum KS. ET war ursprünglich 5.11. Langsam merke ich die Aufregung und freue mich riesig.
Trotzdem noch irgendwie unvorstellbar, das bald ein kleiner Mensch hier einzieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen Skorpion bricht an

Antwort von Cranberrie am 24.10.2020, 21:04 Uhr

Unser Kaiserschnitt ist am 02.11. also noch 1 gute Woche und ich frage mich jetzt echt ob es noch IRGENDWAS gibt was ich unbedingt noch erledigen sollte bevor das Baby da ist.
Also ein Frisör Besuch ist mir schon eingefallen, den mach ich dann Mittwoch
Aber irgendwie muss ich mir noch mehr einfallen lassen.
Wenn sie erstmal da ist, dann wird sich alles um sie drehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen Skorpion bricht an

Antwort von nami0407 am 24.10.2020, 21:37 Uhr

Bis dahin konnten wir uns nicht gedulden. Wir haben jetzt ein kleines Waage Männchen, er wollte wohl kein Skorpion sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen Skorpion bricht an

Antwort von Sunnyani, 39. SSW am 24.10.2020, 21:49 Uhr

Hatte immer noch auf eine Waage gehofft, naja nun wird es ein Scorpion. ET ist am 5.11. Hoffe der kleine kommt bald. Wenn er bis 12.11 nicht natürlich kommt erfolgt ein Kaiserschnitt, da ist er dann spätestens da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mal was ganz anderes- Sternzeichen

Hallo ((: Ich hab mal einen ganz anderen Beitrag: es geht um das Thema Sternzeichen. Unser kleiner Spatz wird Anfang November geboren und ist damit Sternzeichen Skorpion. Ich werde tatsächlich oft danach gefragt, welches Sternzeichen er wird und die Reaktion ist jedes Mal ...

von OpheliaLuna, 36. SSW 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sternzeichen

Sternzeichen

Bin ja mal gespannt, wie sich ein kleiner Skorpion zwischen Steinbock und Löwe machen würde. Aus Erfahrung weiß ich nur, dass große Löwen kleine Jungfrauen nervlich ganz gut gegen die Wand fahren können, aber Löwen gegen Skorpione nichts ausrichten können. Und gegen ...

von elfische.druidin 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sternzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.