Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kolibri1993 am 25.05.2022, 16:02 Uhr

Wie sind eure Babys so drauf? :)

Hallo ihr Lieben,

Wie geht es euch? Wie sind eure Babys so drauf?

Mein kleiner Spatz ist jetzt 18 Tage alt. Er schläft noch sehr viel. Anfangs musste ich ihn immer Wecken zum Stillen. Mittlerweile meldet er sich zumindest nachts von selbst. Tagsüber meldet er sich weniger. Meistens wacht er beim Wickeln auf und merkt dann sozusagen dass er Hunger hat..

Seit ein paar Tagen ist er etwas kuschelbedürftiger und er lässt sich nicht immer direkt ablegen, auch wenn er müde ist. Wenn wir eine Zeit gekuschelt haben, kann ich ihn vorsichtig ins Beistellbett legen.

Insgesamt schreit er total selten. Meistens nur, wenn er einen Pups quer sitzen hat oder wenn es ihm zu unangenehm wird beim Wickeln.

Wie ist das bei euch so?
Manchmal wünschte ich mir, er wäre etwas aktiver und würde sich mit Hunger vermehrt selbst melden. ich habe immer Angst, dass er nicht genug zunimmt. Beim Stillen kann ich es so schlecht einschätzen, ob er genug hatte. Bisher hat er zum Glück zugenommen und war vor zwei Tagen 400g über seinem Geburtsgewicht.

Meine Nachsorgehebamme kommt jetzt seltener zum Wiegen und das macht mich irgendwie nervös....

Wie sind eure Babys so drauf? Wie läuft es bei euch im Alltag? Wie klappt das Stillen bei euch für alle, die Stillen?

Liebe Grüße

Kolibri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.