Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lili1997, 32. SSW am 06.08.2023, 18:19 Uhr

Wie sind bei euch die Bewegung so ?

Hallo bewegen sich eure Mäuse regelmäßig oder eher unregelmäßig?
Bei mir sind Tage wo er sich so viel bewegt und dann wieder ein zwei wo es so ruhig ist das ich mir gleich wieder Sorgen mache...

Wie ist das bei euch so ?

LG

 
5 Antworten:

Re: Wie sind bei euch die Bewegung so ?

Antwort von Wurstmithut, 31. SSW am 06.08.2023, 20:39 Uhr

Hallo Lili,

Bei mir sind die Bewegungen bisher tatsächlich noch sehr regelmäßig und zur Zeit auch eher sehr stark. Auch wenn es manchmal doch auch ein bisschen weh tut, finde ich es immer noch sehr schön.
Aber ich spür den Wurm auch erst seit 5 Wochen wegen wohl recht stabiler vorderwandplazenta.

Ich warte auch ein wenig darauf dass die Bewegungen wieder weniger werden, da ich davon gelesen habe. Ich hätte dann sicherlich auch direkt Sorge, wenn ich einen Tag nichts spüre. Kommt dann vermutlich im Urlaub und ich werd keine Möglichkeit haben, zum Arzt zu gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind bei euch die Bewegung so ?

Antwort von IsyPisy, 32. SSW am 06.08.2023, 22:37 Uhr

Bei mir ist es eher so wie bei dir, an einigen Tagen ist es mehr und an anderen weniger. Teilweise ist totales strampeln angesagt, teilweise drückt er sich einfach viel dauerhaft irgendwo gegen als müsse er sich erstmal wieder neuen Platz schaffen :D. Aber beim CTG und bei seiner Spieluhr ist immer Action :D
Ich gehe einfach davon aus dass er einfach aktivere und weniger aktive Tage hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind bei euch die Bewegung so ?

Antwort von Sally123, 31. SSW am 07.08.2023, 14:55 Uhr

Heyy bei mir ist es genauso
Es gibt immer so zwei Tage die Woche da kommt fast nichts
Und dann Tage wo wieder Action angesagt ist
Aber denke wenn die so ruhig sind das die dann so Wachstumsschübe haben Habe das öfter gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind bei euch die Bewegung so ?

Antwort von Maddy. am 07.08.2023, 19:51 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft war es genauso wie bei dir und ich habe mir dann auch immer Sorgen gemacht. Das ist aber vollkommen unberechtigt Jetzt bei meiner zweiten Schwangerschaft hört die kleine garnicht auf sich zu bewegen. Ich würde sagen vielleicht ist sie mal 1-2 Stunden ruhig aber es ist schon sehr anstrengend mit so einem aktivieren Bauchzwerg. Darum genieße einfach die ruhige Zeit und denk Dir nichts dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind bei euch die Bewegung so ?

Antwort von Schmetterling_12345 am 09.08.2023, 15:23 Uhr

Ist bei mir genauso. Immer so 1-2 Tage eher ruhig und danach ist wieder Party angesagt. Auf die ruhigen Tage folgt dann meistens ein ganz extremer Tag, bei dem er gefühlt meinen gesamten Bauch umgräbt . Meine Hebamme sagt, dass das völlig normal ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt schon Bewegungen spüren?

Hallo :) Ist hier jemand unter euch, der auch schon eine Schwangerschaft (oder mehrere) hinter sich hat und das Gefühl hat, er merkt schon etwas ? Ich habe das bestimmt schon eine Woche und ich habe das Gefühl es wird immer stärker, dass ich das Baby schon merke. Geht das ...

von Dielilalaunekuh, 12. SSW 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Keine Bewegungen spürbar in der 20. SSW?

Liebe Mädels, Ich bin total verunsichert. Bin jetzt bei 19+0, es ist meine 1. Schwangerschaft und ich spüre keine Bewegungen, auch kein Flattern oder ähnliches. Beim letzten US vor 10 Tagen war alles in Ordnung.. Ob ich eine VWP habe kann ich sagen, steht leider nicht im ...

von --Melanie--, 20. SSW 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Anglecare Geräusch- und Bewegungsmelder AC403-D

Hallo, ich überlege mir den oben genannten Angelcare Geräusch- und Bewegungsmelder AC403-D zu holen. Diese Frage richtet sich vor allem an Eltern, welche schon Kinder haben. Denkt ihr es ist generell sinnvoll sich eine Atemüberwachung zu holen? Und könnte ich das oben genannte ...

von lea06, 20. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.