Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 09.09.2016, 15:47 Uhr

Wie sieht euer Tag aus?

Alida und ich stehen so Zeichen 8 und 9 Uhr morgens auf. Dann wird gefrühstückt... Sie natürlich, meins bleibt auf der Strecke
Auf die schnelle schlürfe ich nebenbei meinen Tee.
Anziehen, schnell schnell den Haushalt machen und dann spazieren/ in Verbindung meistens mit einkaufen... Oder eben Termine die anstehen (muss ja ständig selber zum Arzt, etc)
Mittags bin ich bei der Hitze meistens dabeim, Alida hatte inzwischen ihr nächstes Fläschchen, am schlafen oder in Ruhe dann die Feinheiten im Haushalt zu machen ist nicht zu denken...
Alles läuft nebenher... Kochen, essen... Handygucken (und somit hier schreiben) funktioniert meistens unterm füttern oder neben dem kochen Häppchenweise versteht sich...
Um 16:30 kommt dann mein Mann, Alida inzwischen wieder 2 mal die Flasche bekommen... Gequengel... Rein ins tragetuch, schlafen... Raus... Und immer so Hin und her... Bis wieder 2 oder 3 Stunden rum sind, und sie wieder Hunger hat...
Abends fragt mich mein Mann dann, wieso ich es Net schaffe, richtig, komplett sauber zu machen
Ich mach hald alles so Häppchen weise am Tag.... Und sind wir mal ehrlich... Ich bin auch mal froh, sitzen zu können, wenn die Klei schläft... Ohne dass ich was mache...

Wie sieht das bei euch aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.