Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piranja1984 am 31.10.2018, 11:01 Uhr

Wie sieht euer Bauch aus?

Ich sehe immer noch voll schwanger aus(5-6 Monat), war bei meinem Sohn auch so.
Bei mir braucht es wohl immer etwas bis sich alles wieder zurückbildet.Aber irgendwie ist es komisch sich dann im Spiegel anzusehen :)
Wie sieht es bei euch aus?

 
15 Antworten:

Re: Wie sieht euer Bauch aus?

Antwort von Alliya am 31.10.2018, 11:41 Uhr

Is bei mir auch so. aber die Geburt is bei mir auch erst 10 Tage her, also erwarte ich auch nix anderes. Wird nur jetzt schwierig mit den Temperaturen, da mir keine Winterjacke mehr passt.
Wie lange isses denn bei dir her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht euer Bauch aus?

Antwort von Feowyn am 31.10.2018, 11:49 Uhr

Naja, da ich das vom letzten mal schon kenne hat es mich nicht so geschockt, aber ich hab nen extremen Hängebauch. Ich weiß, das bildet sich auch alles mit der Zeit wieder einigermaßen zurück, aber schön ist was anderes. Pass auch nur in eine einzige Hose zur Zeit, und zwar in die Umstands Latzhose. Alle anderen Hosen sind noch zu klein und ich hab hier noch Hosen in Größe 50 und 48 liegen. -.- Ich hab allerdings schon gefeiert, dass ich wieder knapp unter 100 Kilo wiege. ^^ Mein Appetit ist zur Zeit aber so bestialisch, dass es wohl noch etwas dauern wird bis ich wirklich abnehme. Das stillen fordert halt seinen Tribut. Ich hab damals auch erst abgenommen, als ich abgestillt hab. Ich bin keine von den glücklichen Frauen, die durch das stillen abnimmt. Ich hoffe das ich wenigstens den Bauch diesmal etwas besser wegkriege in dem ich die von meiner Physiotherapeutin gezeigten Übungen mache, sobald ich grünes Licht von meinem FA bekommen hab. Rückbildungskurs kann ich diesmal wohl wieder knicken. Alles besetzt oder viel zu weit weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht euer Bauch aus?

Antwort von Piranja1984 am 31.10.2018, 11:54 Uhr

Ja auch erst 8 Tage, aber ich finde das so unterschiedlich. Es gibt Frauen da sieht man keinen Bauch mehr direkt nach der Geburt oder eben nur eine kleine Wölbung.
Ich weiß vom 1.Sohn auch, dass ich noch ne Weile so aussehe und meine Schwangerschaftsmode mir noch ein bisschen treu bleibt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht euer Bauch aus?

Antwort von Meyla am 31.10.2018, 12:22 Uhr

Fast wieder wie vor dem Baby

Fühlt sich aber weich und teigig an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht euer Bauch aus?

Antwort von Vinney am 31.10.2018, 13:23 Uhr

Fast wieder wie vor der Geburt
5 kg müssen noch runter bis ich beim Ausgangsgewicht bin aber die werde ich wohl bis zum Abstillen halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht euer Bauch aus?

Antwort von Vinney am 31.10.2018, 13:32 Uhr

Ein bisschen was ist natürlich schon noch zu sehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht euer Bauch aus?

Antwort von Kathy75 am 31.10.2018, 13:35 Uhr

8 kg fehlen noch bis zum Ausgangsfewicht, 16 hatte ich insgesamt zugenommen.

Mein Bauch ist wie im 4/5. Monat. Eine gute Wölbung ist noch da. Aber mir passt auch nur die Umstandshose u nur ein Mantel.

9 Monate kommt’s u 9 geht’s heißt es u so ist es bei mir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht euer Bauch aus?

Antwort von Schröder am 31.10.2018, 13:48 Uhr

Ich hatte eine ambulante Entbindung und habe meine Jeans von vor der Schwangerschaft angezogen. Bauch war am dritten Tag nicht mehr zu sehen. Aber es ist halt alles super weich und naja... das dauert noch nen Weilchen. Mein Bauch war aber nach allen vier Schwangerschaften recht zügig wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht euer Bauch aus?

Antwort von Milaschka am 31.10.2018, 14:07 Uhr

Mein Bauch sieht schon ok aus, also fast flach. Ich habe auch schon seit dem Geburt, 10 kg abgenommen. Insgesamt 14 kg zugenommen. Die 4kg werde ich dann los wenn ich mit dem Sport wieder anfange, ca in 4 Wochen.
Die Narbe sieht man kaum, ich bin froh darüber, weil ich es schlimmer vorgestellt habe..... Das Hämatom ist zurück gebildet. Es war richtig schrecklich.....
Noch bisschen pudingartig ist im unteren Bereich des Bauches. Ich hoffe dass es irgendwann weg geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht euer Bauch aus?

Antwort von Tatismus am 31.10.2018, 14:17 Uhr

Mein Bauch sieht auch noch nicht so aus, wie vorher ... ein bisschen was fehlt noch ... aber er hat alle Farben von rot blau gelb grün lila oberhalb vom Kaiserschnitt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht euer Bauch aus?

Antwort von keb.87 am 31.10.2018, 14:47 Uhr

Wir haben hier diesmal -12kg vom startgewicht. Da ich ss Diabetes hatte und es diätisch umgestellt hatte, hatte ich die 7 kg die ich zugenommen hatte schnell runter. Zur Geburt bin ich dann mit -4 kg wie vor der ss. Und jetzt 5 Tage nach Geburt sind wir 12 kg weniger wie vor der ss. Durch stillen werden aber bestimmt 5 kg rauf gehen. Das ist bis jetzt immer so gewesen. Das schlechte nur ist, das mir alle Klamotten zu Gros und breit sind. Alles hängt runter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht euer Bauch aus?

Antwort von FrauStorch am 31.10.2018, 14:55 Uhr

Ich habe nach 9 Tagen auch noch ordentlich Bauch. 10 kg sind runter, 9 kg fehlen noch.
Stillen wird da erfahrungsgemäß nicht viel helfen. Zusammenreißen und Bewegung ist bald angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht euer Bauch aus?

Antwort von Fanzy am 31.10.2018, 14:56 Uhr

Man sieht noch einen Bauch, aber er ist deutlich kleiner. Mein Mann meint, wie im 4. Monat, ich finde kleiner ist hakt alles noch sehr weich. Viel komischer finde ich, dass meine Hüfte deutlich breiter geworden ist, glaube ich. Ich hoffe, das gibt sich wieder. Die war nämlich auch vorher nicht schmal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht euer Bauch aus?

Antwort von Ylva83 am 01.11.2018, 6:27 Uhr

Der Bauch ist schon viel kleiner. Was mir mehr sorgen Macht hab 8 kg weniger aber es fehlen noch 10 kg. Und überall noch Wasser in den Beinen und Knöcheln. das Becken ist ebenfalls noch viel breiter als vorher. Ich hoff das geht wieder weg. Dazu noch das Problem mit den Sehnerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht euer Bauch aus?

Antwort von MamaLausemaus am 02.11.2018, 7:50 Uhr

Direkt nach der Geburt hattr ich noch ziemlich viel Bauch. War bei unserem ersten Sohn gar nicht so stark. In den letzten tagen ist der bauch aber sehr zurückgegangen. Wie vorher ist er sicher nicht mehr (wird er bestimmt auch nicht), aber ich sehe zumindest nicht mehr schwanger aus.
Vom Gewicht her sind noch knapp 10kg drauf, allerdings auch schon ca 15 weg. Ich vertrau einfach da drauf, dass der rest, wie beim letzten mal, in den den nächsten Wochen durchs stillen weg geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.