Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine.Gee, 42. SSW am 30.10.2018, 22:34 Uhr

Immernoch am Kugeln

Tja, heute bin ich offizell in der 42. ssw und habe mich für eine sanfte Einleitung entschieden. Der Wehencocktail hat bis jetzt nur eins bewirkt... Durchfall. Naja dann hätten wir das wenigstens geschafft. Morgen gehts dann weiter... ich bin echt gespannt, bis jetzt merke ich nichts, außer das mein Zugang mir echt weh tut (er musste erneuert werden, da der andere mir noch viel mehr Weh getan hatte) Ich hasse das mit dem Zugang, aber es muss ja leider sein...

Meiner kleinen Maus geht es zwar noch recht gut, trotzdem hat mein Mutterinstinkt mir zu der Einleitung geraten. Am CTG war bis jetzt alles inordnung, nichts schwer auffälliges, auch viel Fruchtwasser ist vorhanden. Ich habe wirklich drüber nachgedacht und bin letztlich froh, diese Entscheidung getroffen zu haben. Es ist einfach das richtige, sagt mir mein Instinkt.

Schlafen fällt mir gerade echt schwer.. hier weint ein Baby und ich würde doch da am liebsten hingehen Naja, bald hab ich meine kleine... ich kanns echt kaum abwarten.

Und achja, Glückwunsch an alle Mamas, die es schon geschafft haben!

 
3 Antworten:

Re: Immernoch am Kugeln

Antwort von FrauStorch am 31.10.2018, 6:50 Uhr

Du schaffst dss, ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch am Kugeln

Antwort von JessieFee am 31.10.2018, 9:03 Uhr

Bald hast du es geschafft.
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch am Kugeln

Antwort von Sarah87! am 31.10.2018, 11:11 Uhr

Ich drück dir die Daumen, bald kannst du deinen Schatz in den Armen halten und kuscheln.

Halte durch, bei mir hat die Einleitung auch erst am nächsten Tag mit Hilfe von tbl. Gewirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.