Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tritrarullala am 25.10.2023, 10:23 Uhr

Wie sieht euer Alltag aus?

Mich stressen Termine mit Baby. Wenn sie schläft und ich los muss, wird sie beim Umbetten grundsätzlich wach und schläft dann auch nicht mehr ein. Das kann schon mal für schlechte Laune sorgen, im Zweifel stundenlang. Außerdem fährt sie überhaupt nicht gern Auto und wenige Dinge stressen mich mehr als ein brüllendes Baby bei der Autofahrt. Unterwegs will sie auch immer auf den Arm bzw in die Trage. Das macht mein Rücken nicht stundenlang mit. Außerdem ist Sport zB einfach nicht dasselbe mit 7Kg Kind vorm Bauch statt 1Kg Hantel

Lieber ist mir da, wenn eine Freundin auf einen Kaffee vorbei kommt. Baby kann weiter entspannt schlafen und ich vereinsame trotzdem nicht.
Die meisten Kurse im 1. Jahr empfand ich als mehr Stress als Benefit und hab mich daher jetzt beim 3. Kind gar nicht erst angemeldet..

Ausflüge mit der ganzen Familie finde ich entspannter. Man kann los, wenn es gerade passt und muss keine bestimmte Uhrzeit einhalten. Man kann sich beim Tragen abwechseln und ist entspannter, dementsprechend dann auch das Kind..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.