November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaffeekauz, 38. SSW  am 13.10.2023, 15:13 Uhr

Wie sieht es denn bei euch mit Wehen aus?

Ich merke seit zwei, drei Tagen immer wieder leichte Wehen. Die sind bei mir nicht schmerzhaft, aber die Gebärmutter spannt und mir bleibt kurz die Luft weg, wegen dem Druck, der sich da aufbaut. Davon hab ich dann ein paar, dann ist es wieder gut.

Wir haben gestern, bei der letzten Dopplerkontrolle, die Info bekommen, dass der Zwerg, trotz kleiner und sehr verkalkter Plazenta super zugenommen hat und auf der Percentile ordentlich nach oben gewandert ist. Mit dem Befund lässt sie mich gerne bis ET weiter laufen, aber es dürfte jetzt auch einfach losgehen.

Ich hätte gerne noch Ruhe bis Montag, mein Großer feiert morgen Kindergeburtstag, am Sonntag haben wir noch einen Ausflug geplant und meine Eltern sind noch bis Sonntagabend in Tirol. Danach darf es von mir aus gerne losgehen
Wir haben zwar unser kinderfreies Wochenende nicht mehr geschafft, weil hier alle noch einmal krank waren, aber das heben wir uns als Highlight auf, falls ich am nächsten Wochenende immer noch vor mich hin kugele

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie sieht es denn bei euch mit Wehen aus?

Hatte die ganze Zeit noch nichts bemerkt bei mir. In SSW 34 hatte ich dann abends wiederholt für ein paar Minuten "Bauchweh" und leichte Schmerzen in der Schamgegend. Als würde die Periode nahen, aber nicht schlimm. Dabei hab ich mir noch nicht viel gedacht. Jetzt bin ich ...

von Annamaria23, 35. SSW 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.