Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 10.07.2008, 10:38 Uhr

wie oft stillt ihr?

und wie lange jedes mal? bzw. hören eure kleinen von selbst auf?

janosch würde nie von selber aufhören...ich still immer so 15 minuten und selbst da kommt meist ein bisschen milch nach einer weile wieder hoch...

stille ihn so 7-8 mal am tag.

 
8 Antworten:

Re: wie oft stillt ihr?

Antwort von ninsche am 10.07.2008, 12:33 Uhr

ich stille so alle 2-4h rund um die uhr. und es dauert in der regel 10 min. manchmal hört er allein auf, manchmal nicht, ist unterschiedlich, wie hungrig bzw müde er ist.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft stillt ihr?

Antwort von KiarasMum08 am 10.07.2008, 14:34 Uhr

Hi,

ich stille nach Bedarf un es dauert jeh nachdem wie hungrig Kiara ist 10 - 30 Minuten.

lg Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft stillt ihr?

Antwort von mo28 am 10.07.2008, 19:06 Uhr

hi

ich stilleje nach bedarf....so wie sie möchte....
es dauert auch denn ganz unterschiedlich.....sie läßt aber alleine los ;O)

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von maus05 am 10.07.2008, 20:54 Uhr

ich stille auch nach bedarf...wollte deswegen mal wissen wie oft eure so bedürftig sind...bei mir ist das immer bisschen schwierig, da janosch immer nuckelt, auch 5minuten nach dem stillen nimmt er meine hand in den mund oder seine...von daher weiß ich manchmal nicht, ob er nun wirklich hunger hat...deswegen guck ich immer zusätzlich auf die uhr und geh irgendwie nach meinem gefühl...

woran erkennt ihr, ob die mäuse hungrig sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Kaka_b am 10.07.2008, 23:58 Uhr

Ich stille auch nach Bedarf. Ist extrem unterschiedlich, aber in der Regel pro Runde 30-40 Minuten, ganz selten mal 10-15. Wenn sie einen Wachstumsschub hat, haette sie am liebsten 24 Stunden die Brust, da darf ich dann nicht mal auf Klo oder mir Fruehstueck machen :-)

Erkennen tu ich's in der Regel am Schreien, erstmal schreit sie eigentlich eh nur, wenn sie hungrig ist, und dann ist das so ein rhythmisches la-le-la-le ... dann bekommt sie auch was und ist happy.
Loslassen tut sie von alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Stevie81315 am 11.07.2008, 6:23 Uhr

Hi

ich stille meine auch nach Bedarf, so alle 2-4 Stunden. Das dauert zwischen 10 und 30 Minuten. Die drei hören von alleine auf zu trinken, ist aber auch schon passiert, dass sie an der Brust eingeschlafen sind.Und Dean hatte sich da mal ganz schön festgebissen, war gar nicht so einfach ihn wieder loszukriegen, ohne dass er wach wurde.

lg Heike, die ihren drei jetzt "Abendbrot" gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich stille zwar nicht aber ich

Antwort von mamselin am 11.07.2008, 10:58 Uhr

geb pre nach bedarf (merkt man wohl auch am gewicht, bei der u3 4600 gramm und 55 cm geb ist er mit 3070 und 50 cm )

meiner bekommt so 6-7 flaschen am tag a 170 ml und das dauert je nach flasche die ich gerade hab so rund 20 minuten.

manchmal kommt er schon nach 2 stunden wieder, aber die letzten tage meint er auch 2 mal am tag 6 stunden auszuhalten. (wenn ihm das mal nachts einfiele *gg*)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stille zwar nicht aber ich

Antwort von dani6 am 12.07.2008, 14:21 Uhr

Da bekommt dein kleiner aber schon echt ne Menge. Ich pumpe ja ab und Ann-Sophie ist jetzt bei 6 Mahlzeiten à 90ml und damit ist sie mehr als abgefüllt. Ich pumpe ja ab und dadurch kann/muß ich ihr genau abgewogene Milch geben. Zugenommen hat sie aber für ihre Verhältnisse schon sehr gut. Gut 900g zugenommen seit ihrem tiefsten Gewichtsstand nach Geburt (2300g am 01.06.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.