Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apanatschi am 09.07.2008, 17:20 Uhr

Lächeln?

mein süsser wird morgen 6 Wochen alt (jaja wie die zeit vergeht....)
ich warte in letzter Zeit schon immer auf sein erstes bewusstes Lächeln,er lächelt bis jetzt aber nur unbewusst,ansonsten schaut er mich nur mit großen Äuglein an.
Langsam müsste es doch kommen oder bin ich da zu voreilig?

Wie ist das euren kleinen,lächeln die schon bewusst?

lg Patty

 
11 Antworten:

Re: Lächeln?

Antwort von mamselin am 09.07.2008, 18:06 Uhr

huhu

naja is so ne sache ich finde mit papa lächelt er viel öfters als mit mir.

weiß nicht obs wirklich bewusst ist, aber er grinst immer, wenn ich ihm jacke oder pulli ausziehe .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lächeln?

Antwort von Nine.it am 09.07.2008, 19:06 Uhr

Meine maus ist jetzt 7 Wochen und lacht so seid drei tagen etwa bewust am liebsten die ente an ;-)

Liebe Gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lächeln?

Antwort von mo28 am 09.07.2008, 19:22 Uhr

hi

unsere is freitag 10 wochen alt und lacht schon mind. vier wochen bewußt und seit zwei wochen lacht sie laut.....meistens lacht sie sich im schlaf kaputt.....is voll süß

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lächeln?

Antwort von tangokater8 am 09.07.2008, 20:10 Uhr

Hallöchen,

also unsere kleine ist eine Meisterin beim Lachen. Habe unten auch ein Foto reingesetzt. Mit dem Lächeln fing sie schon sehr früh an, in der ersten Woche bereits. Und lacht auch ganz laut. Wenn ich sie an ihrem Näschen mal stupse dann zaubert sie mir ihr zuckersüssestes Lächeln entgegen.
Haach, das ist sowas von süüüüssss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lächeln?

Antwort von Kaka_b am 09.07.2008, 20:45 Uhr

Sarah hat drei Tage nach der Geburt das erste Mal gelaechelt, aber das erste bewusste Laecheln kam so mit 3 Wochen.

Jetzt ist sie 5 Wochen und ein paar Tage und laechelt staendig, wenn sie happy ist - beim Spielen, beim Singen, beim Tanzen, beim Wickeln, beim Baden... nur wenn man mit der Kamera kommt, guckt sie ganz ernst, die mag sie naemlich ueberhaupt nicht kommt manchmal so ein doofer Blitz raus *grins*

Lachen tut sie noch nicht wirklich, nur ganz selten im Schlaf... wahrscheinlich traeumt sie da wie sie den Papa beim Wickeln wieder anpinkelt !

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lächeln?

Antwort von anirac am 10.07.2008, 8:03 Uhr

Hallöchen,

unser kleine Sonnenschein lacht schon seit ca. 3 Wochen bewusst (er ist jetzt 8 Wochen), vorher nur wenn ich ihn zB den Mund abgewischt habe und ihn an der Oberlippe gekitzelt habe. Jetzt lacht er auch mal alleine oder wenn seine Schwester mit ihm spielt und er sich freut, wenn man sich mit ihm unterhält und Dummheiten macht oder die Windel sauber macht, ist wohl etwas kitzlig dort unten. Seit ein paar Tagen kommen auch Laute dabei heraus, über sie er sich noch mehr freut ;o))
Gestern hat er seine Uroma (92 Jahre) mit seinem Lachen verzaubert, er hat fast gar nicht mehr aufgehört zu lachen und sich zu freuen.
Dieses Lachen entschädigt für alles andere allemal.

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lächeln?

Antwort von KiarasMum08 am 10.07.2008, 8:07 Uhr



also Kiara lächelt uns und ihre Geschwister schon bewusst an, seit wann das so ist kann ich garnicht genau sagen .

Viele Grüsse von mir

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm

Antwort von Apanatschi am 10.07.2008, 21:31 Uhr

Das freut mich ja das eure kleinen das alle schon so toll können.

Aber mein Sohnemann denkt da wohl noch gar nicht dran.Muss ich mir Sorgen machen das er evtl. entwicklungsverzögert ist? oder ist das noch im Normalbereich?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm

Antwort von Kaka_b am 10.07.2008, 23:51 Uhr

Also nach Remo H Largo laecheln die meisten Kindern bewusst, also mit Anlass, zwischen 6 und 8 Wochen, auch spaeter - insofern liegst du doch noch ganz gut in der Zeit :-) Ich wuerde mir da keine Sorgen machen. Guckt dich denn dein Kleiner an und folgt dir mit den Augen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm

Antwort von Apanatschi am 11.07.2008, 0:09 Uhr

Doch er schaut mich oft an wenn ich mit ihm spreche,auch seine Rassel fixiert er und verfolgt sie mit den Augen wenn ich sie zb von recht nach links schiebe.
Aber alles mit nem ernsten Blick


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm

Antwort von Muts am 12.07.2008, 10:59 Uhr

also mein kleiner hat mit 6 Wochen echt angefangen zu lächen. Die große war glaub ich auch 6 Wochen alt, aber die Mittlere hat mindestens 10 Wochen gebraucht, bis sie bewußt gelächelt hat.... da gab es aber vorher auch keinen Moment an dem sie wach und zufrieden und nicht trinkend war.
Wenn sie war war und nicht getrunken hat hat sie geschrieen..... da kommt ja kein Lächeln....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.