Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gatomon, 19. SSW am 07.01.2023, 22:09 Uhr

Wie oft spürt ihr eure Zwerge?

Huhu :)
Also erstmal ist das bei jeder Schwangeren unterschiedlich, es kommt auf die Plazenta auch viel an, also mach dir keine Sorgen, der Durchschnitt spürt die ersten Kindsbewegungen um die 20. Ssw habe ich gelesen.

Also ich war mir ab Weihnachten (17.Ssw) sicher, dass es Kindsbewegungen sind. Hatte schon 2 Wochen vorher ab und zu das Gefühl gehabt, da war es eher selten noch. Nun bin ich morgen in der 20.Ssw und ich spüre sie wirklich jeden Tag, bin mir da ganz sicher, es fühlt sich einfach anders an. Habe eine Hinterwandplazenta, da ist das oft schon früh.
Ich spüre sie momentan oft ganz viel morgens und abends und ab und zu auch mal tagsüber, das geht dann immer zwischen 1-5 Minuten. Fühlt sich unbeschreiblich an, würde es wie ein Flummi beschreiben oder hm als würde eine dicke Seifenblase aufeinmal schnellgegen die Bauchwand drücken Also die ersten Wochen war sie etwas ruhiger und viel am chillen auch im US, nun ist sie aber sehr aktiv und zappelig. und wenn ich mich seitlich hinlege ist sie auch oft aktiv, frage mich ob sie es mag oder nicht oder ob zufall

Wird bei dir / Euch wahrscheinlich nicht lange dauern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.