Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MäuschenNr.3 am 06.01.2012, 16:55 Uhr

Wie oft gebt Ihr Euren Schatz ab?

Also bisher hab ich sie nur zum RBK bei meiner Schwester, Mutter Schwiegermutter gelassen.

Kurz mal, wenn sie geschlafen hat und eine der Omas eh grad da war, um einkaufen zu gehen (ca 1/2 h), aber sonst... Ach ja noch 1x für ca. 2h, da mußten wir auf die Beerdigung von unserem Nachbarn und da wollte ich sie nun wirklich nicht mitnehmen- da hätte sie dann auch durchgemußt, wenn sie geschrien hätte oder so.

Wirklich regelmäßig ist das nicht, aber es ist auch nicht so, dass es wirklich notwendig wäre- würde ich samstags putzen gehen, würde mein Mann nach den Kindern schauen müssen und ich hätte gar kein schlechtes Gewissen!

Laß dir da nichts einreden! Das ist vollkommen okay, wenn du dein Kind auch mal abgibst- im übrigen auch, wenn du für dich was machen willst und wenn es Kosmetikerin, Massage, Sport oder einfach alleine shoppen ist!

Wenn du jemanden hast und dein Kind da problemlos bleibt- ist doch super!

Es gibt im übrigen auch Mütter, die nach 8 Wochen wieder Vollzeit arbeiten gehen- und die Kinder sind auch nicht alle gestört!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.