Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von annika- am 06.01.2012, 16:40 Uhr

Wie oft gebt Ihr Euren Schatz ab?

hi,

ich weiß nicht ob es nicht etwas zu stur von mir ist aber ich gebe die Kleine wenn dann lieber mal für 2-3 Stunden zu meiner Freundin als zu meiner Mutter.
Das war bisher so 4mal wo meine Freundin aufgepasst hat und sie hat es super gemacht, ist sogar mit Marla in der Manduca durch Wind und Wetter gelaufen, als sie schrie, und dann ist sie eingeschlafen :)
Meine Mutter würde das nie tun, Manduca oder sonstwas "brauchte sie ja früher auch nicht".
Auch sonst hat meine Mutter ihre eigenen Ansichten da sie ja 3 Kinder großgezogen hat und würde dann ständig versuchen, es so zu machen wie sie (nicht ich) es für richtig hält.
Sie war zwar schon paarmal für 1-2 Stunden mit Marla spazieren und das klappt auch, solange sie sie im KiWa rumschiebt ist Marla immer lieb.
Aber letztens wollt ich mit meinem Freund mal allein ins Schwimmbad, meine Eltern haben aufgepasst und als wir zurückkamen schrie Marla wie am Spieß! Laut Aussage meiner Mutter schon seit 20Minuten!
Sie hatte wohl auch Hunger und meine Mutter das richtige Fläschchen nicht gefunden.
Da hab ich sie gefragt warum sie mich nicht einfach auf dem Handy angerufen hat um zu fragen wo das Fläschchen ist, dazu war sie aber zu stolz!
Ich glaube meine Mutter will mir dann beweisen dass sie es "auch noch kann" und ist zu stolz mich was zu fragen.
Das hat mich mal wieder total genervt.
Ich hätte gerne öfters mal ne Stunde da ich Unizeugs machen muss, wenn ich dann aber mit dem Gedanken spiele, sie meiner Mutter zu geben, wehrt sich da innerlich was...versteht ihr?

Oooooch leidiges Thema.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.