Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Macim am 06.01.2012, 12:47 Uhr

Wie oft gebt Ihr Euren Schatz ab?

Hallo,

mein Kleiner ist immer bei uns. Er hängt extrem an mir und daher kann ich ihn nie abgeben. Ich würde ihn gerne auch mal für ein oder zwei Stunden bei meinen Eltern lassen und z.B. mal in Ruhe mit meinem Mann essen gehen oder so, aber es geht nicht. Er fängt an zu weinen, sobald er mal für zwei oder drei Minuten bei jemand anders auf dem Arm ist. Er ist nur einmal pro Woche für eineinhalb oder zwei Stunden ohne mich mit meinem Mann und meinem großen Sohn zuhause, weil ich dann beim Pilates-Rückbildungskurs bin. Sonst sind wir rund um die Uhr zusammen.
Bei meinem Großen war das anders, den konnte ich auch mal für kurze Zeit bei meinen Eltern lassen.

Wenn du dabei ein gutes Gefühl hast und euer Kleiner problemlos woanders bleiben würde, dann sehe ich darin kein Problem. Und wenn deine Oma nicht aufpassen möchte, findest du vielleicht jemand anders? Natürlich sollte dein Kleiner die Person gut kennen und sich dort wohl fühlen. Oder könnte dein Mann aufpassen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.