November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 01.07.2015, 20:34 Uhr

Wie nennen sich eure ?

Sich selbst benennt Emilian noch gar nicht, Er fängt gerade erst an, dann und wann einige verständliche Wörter in seine eigene Sprache hineinzustreuen. Sein Name ist jedoch nicht mal ansatzweise zu hören.

Stört aber nicht, da er auch ohne Worte Kommandos und Anweisungen geben kann ;-)

Dass er Emilian heißt, scheint er aber kapiert zu haben. Denn wenn wir "Wo ist...?" spielen, zeigt er bei "Wo ist Emilian?"auf sich selbst. :-)
Bin mal gespannt wie sich die Dinge so weiter entwickeln.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.