Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993 am 13.03.2018, 20:18 Uhr

Wie machen sich eure Mäuse?

Hallo,
mich würde mal interessieren wie sich eure Mäuse momentan so machen?

Elias ist ein kleiner strahle Mann und nicht wie sein Bruder so ein dünnes Kerlchen. Er ist jetzt auch nicht dick oder so aber man sieht es ihm an das er wohlgenährt ist ;-) Er ist vor über einer Woche in sein Zimmer gezogen und ich muss sagen, er schläft viel viel ruhiger. Er hatte vorher im Schlafzimmer so unruhig geschlafen und war nach der Flasche immer so ca. 1-2 Stunden wach. Es zerrt etwas an den Kräften. Jetzt wenn er Nachts kommt, dann schläft er sofort nach der Flasche weiter. Teilweise noch in mein Arm Seit 4 Nächten schläft er komplett durch bis morgens. Seine zwischendurch Nickerchens macht er nur noch im Bett in seinem Zimmer. Woanders kommt er nicht wirklich zu ruhe. Außer mal im Kinderwagen oder Maxi Cosi oder schläft erschöpft bei einem im Arm ein.
Manchmal sieht es so aus als würde bald los robben. Ich werde berichten wenn er es demnächst tut. ;-) Ich finde er entwickelt sich prächtig. Er ist auch mitlerweile richtig wach über Tags. Wenn er gut geschlafen hat dann ist er meistens von morgens bis Mttags wach. Kann mal sein das er im Kinderwagen ein Paar Minuten schläft. Aber ich muss sagen insgesamt schläft er weniger über Tags aber wenn er schläft dann richtig effektiv. Gut es gibt auch mal Tage die echt für die sind. Aber die kennen wir alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.