Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nasti1004  am 14.03.2018, 20:52 Uhr

Wie machen sich eure Mäuse?

Jeden Tag denke ich mir "mehr Liebe geht nicht" aber irgendwie liebe ich meinen Stinker immer mehr und mehr auch wenn er mich manchmal an Rande der Verzweiflung bringt.
Auch wir stecken grad im 4. Schub, zusätzlich zahnt er extrem.
Maxi ist jetzt 21 Wochen alt und ich denke er entwickelt sich sooo prima, das macht micht sogar mamchmal traurig, weil er so schnell gross wird.
Sitzen wollte er schon recht früh, ich hatte hier mal berichtet.
Er zieht sich an allem hoch was er zu greifen bekommt, nur um sitzen zu können.
Liegen tut er nur beim Schlafen, ansonsten gibt Theater. Sollt ich ihn doch hinlegen, dreht er sich ruck zuck um. Auch zurückdrehen klappt super.
Momentan sind seine Füsse der Hit... nur bis zum Mund kommen sie noch nicht. Auch stehen findet er voll cool.
Mittagsbrei geben wir seit Mitte Februar und es klappt super.Er isst mittlerweile 90g und ab Freitag kommt Fleisch dazu, auch fangen wir dann mit dem Abendbrei an. Essen tut er alle 4-5 Std.
Er kommt um halb 7 ins Bett und steht in der Nacht nach 8 Std auf für seine Flasche, danach wird weiter bis 6 Uhr geschlafen. (momentan dank des Schubes wacht er 5 mal auf und will sein Schnuller)
Maxi schläft im eigenen Bettchen, aber noch bei uns im Zimmer.
Tagsüber ist er leider nicht so der Schläfer. Morgens, Mittags und nachmittags ca 20 min.

Soo schön wie unserr Babys sich machen, vor kurzen waren se noch in unserem Bauch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.