Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa__84, 9. SSW am 24.06.2013, 10:29 Uhr

wie ist das mit der folsäure tabletten ?

hab da mal ne frage. ich habe noch für 4 tage femibion. bin jetzt in der 9ten woche. ab mittwoch in der 10ten. habe aber nur noch 4 tage (heute schon genommen) diese tabletten. könnte man dann schon die tabletten nehmen ab der 12 woche ? obwohl man noch nicht soweit ist ?
will nicht für diese 3 wochen jetzt nochmal ne neue packung kaufen wo ich die nicht ganz nehmen werde. wie habt ihr das gemacht ?

 
8 Antworten:

Re: wie ist das mit der folsäure tabletten ?

Antwort von lydi, 13. SSW am 24.06.2013, 10:37 Uhr

ich nehme auch das femibion...ich würde das 2er noch nicht nehmen...frag doch mal deinen FA ob sie probepackungen hat ich habe am anfang von dem 1er und vom 2er jeweils 3 probepackungen bekommen für jeweils eine woche...es gibt auch eine internetseite ich glaube es war direkt bei femibion wo du dir probepackungen bestellen kannst...guck einfach mal
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das mit der folsäure tabletten ?

Antwort von lydi am 24.06.2013, 10:38 Uhr

http://femibion.de/gratismuster.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das mit der folsäure tabletten ?

Antwort von KleineLotti2012, 11. SSW am 24.06.2013, 10:52 Uhr

Nehm zwar nicht die femibion aber ich würde noch nicht die 2. Nehmen, weil der folsäureanteil anders ist. Das mit der testpackung ist doch ne gute idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das mit der folsäure tabletten ?

Antwort von Alexa__84, 9. SSW am 24.06.2013, 11:50 Uhr

hab es gerade mal ausgefüllt :D
vielen Dank. ich sehe ja dann wieviele drin sind und dann kann ich mir ja noch ne Probepackung beim FA holen. Wollte nur nicht für die Kurze Zeit da ne volle Packung liegen haben. Das wäre unnötig. Dafür sind sie zu teuer :)

vielen dank für den super Tip !!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das mit der folsäure tabletten ?

Antwort von Katha171, 10. SSW am 24.06.2013, 12:26 Uhr

Testpackung ist schön und gut..warte auf meine seit 4 wochen..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das mit der folsäure tabletten ?

Antwort von Wasserratte, 11. SSW am 24.06.2013, 12:44 Uhr

Folio Forte hatte ich in der ersten Schwangerschaft genommen. Aber gebracht hat es nix. Ich nehme jetzt einfach nur Folio Forte. Die reichen ewig und sind bei weitem nicht so teuer.
Bei gesunder Ernährung, braucht man auch kein Femibion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das mit der folsäure tabletten ?

Antwort von Alexa__84, 9. SSW am 24.06.2013, 12:49 Uhr

na dann werde ich am Donnerstag mal nett bei der FA fragen :)
wenn nicht kann ich die Dinger vielleicht hier noch jemandem abgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das mit der folsäure tabletten ?

Antwort von lydi am 24.06.2013, 13:01 Uhr

ich habe noch einige von femibion 1 übrig (2 wochen)...ich hatte meine probepackung nach drei tagen im briefkasten...und in einer probepackung sind 6 tabletten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spritzen Tabletten und Co? Was nehmt ihr?

Hallo, Muss denn noch jemand Spritzen (wegen Thrombose risiko) oder irgendwas nehmen was nicht "normal" ist? Ich darf seit dem wissen das ich Schwanger bin jeden Tag Spritzen da ich mal eine Thrombose hatte und ab der 12 SSW noch ASS150 nehmen damit das Blut flüssig ...

von Whyoming, 12. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Wann habt ihr angefangen Folsäure zu nehmen?

Hallo, in meiner ersten Schwangerschaft habe ich ab der ca. 7. Woche folsäure vom FA verschrieben bekommen. (anscheinend ist sowas immer prophylaktisch) Ich würde gerne mal wissen wann ihr denn folsäure genommen habt? Lg

von Helloworld2023, 7. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Folsäure & Co

Hallo, ich wollte mal wissen ob ihr alle schon Folsäure oder auch andere Vitamine oder Ergänzungsmittel nehmt? Wenn ja, könnt ihr mir sagen was? Bin über ein Präparat im Netz gestolpert was sich so ganz gut anhört aber auch nicht ganz billig ...

von Blossom82 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

folsäure

hallo ihr lieben, wie viel mg folsäure nehmt ihr täglich zu euch? und habt ihr besonders teure? ich habe zwischenzeitlich gewechselt, nehme mittlerweile (bin in der 11. woche) 400 mg von der DM - marke. die müsste doch eigentlich ausreichen oder? meint ihr, es ist sehr ...

von djane88, 11. SSW 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Schwangerschaft - Vitamin Tabletten

Hallo an alle, ich muss im vorab sagen, dass ich echt sehr erfreut über die tolle nachrichten von heute bin. Nun jetzt zu meiner frage; nimmt iht eigentlich vitamin tabletten als nahrungsergänzung zu euch? An meinen letzten termin hat mir mein frauenarzt welches empfohlen, ...

von Januarglück2020, 12. SSW 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Folsäure...?

Hallo ihr lieben, Ich habe da eine Frage, und zwar habe ich erst nächsten Donnerstag den ersten Termin bei meiner Frauenärztin, jetzt ist meine Frage ob ihr schon mit Folsäure angefangen habt, auch schon bevor ihr den ersten Termin beim Frauenarzt hattet? Ich wüsste nämlich ...

von jasssi97, 6. SSW 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Folsäure

Hallöchen, ich habe am 9.5. mit der Folsäure von Folio Forte begonnen und habe seitdem 31.05. Übelkeit + Erbrechen. Bin jetzt zum vierten mal stationär und ich erbreche immer nur die Galle (tut mir leid, weil ich ins Detail gehe ). Die ...

von sonsuzmasalim, 10. SSW 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Erbrechen von Tabletten

Hey, seit der Schwangerschaft habe ich ab und an (nicht immer) das Problem, dass ich wenige Sekunden nach dem ich eine Tablette geschluckt habe, diese sofort wieder hochwürgen muss. Und da so eine Tablette in der Regel als letztes rauskommt, landet nach den dafür benutzten ...

von LunaticQueen, 9. SSW 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

wieviel Folsäure?

Hallo ihr Lieben, wielviel Folsäure nehmt Ihr jetzt? ich lese verschiedenes, manche nehmen weiter hin 400, andre wiederum 800 hab meinen Doc gar nicht gefragt und der erste Termin ist Mitte Mai, bis jetzt nehme ich 400 Folsäure Jodfrei, damals wurde mir so gesangt ...

von SuperNika-2007 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Folsäure

Habt ihr schon vor euerer Schwangerschaft Folsäure genommen? Ich habe angefangen es zu nehmen erst als ich schon schwanger war (ohne es gewusst zu haben, dass ich es schon bin). Auf der Homepage von meiner Frauenärztin steht, dass man es schon Monate vor der Schwangerschaft ...

von Notenschlüssel 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.