Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella2014 am 23.06.2013, 15:39 Uhr

Muss noch 8 Tage im kkh bleiben ......

Und habe jetzt schon keine Lust mehr. Ich habe große Schmerzen und hier ist es kaum auszuhalten,egal wo man gerade ist sehe ic schwangere oder welche die gerade entbunden haben. Habe mich schon in ein anderes Zimmer verlegen lassen,weil ich eine im Zimmer hatte die schwanger ist und noch 4 Monate im kkh bleiben muss. Als sie mich angesprochen hatte wie weit ich den wäre musst ich sofort weinen ich habe keinen Satz raus gebracht. Was hätte ich auch sagen sollen mein Baby ist im Himmel ich musste es gehen lassen. Ach keine Ahnung ich fühle mich einfach nur so unglaublich leer. Verweinte Grüße Stella-Lee

 
6 Antworten:

Re: Muss noch 8 Tage im kkh bleiben ......

Antwort von m0nika am 23.06.2013, 15:57 Uhr

Oh man, das ist so hart.

Ich wünsch Dir viel Kraft für diese Zeit. Und bitte scheu Dich nicht, Dir professionelle Hilfe zu suchen und Dich begleiten zu lassen. Das ist so unendlich schwer, wieder zurück zu finden, Du solltest nicht auf Dich allein gestellt bleiben.

Alles Gute, schnelle Besserung der körperlichen Beschwerden. Ich hoffe, Du kannst recht bald wieder neuen Mut fassen.Ich wünsch Dir ein positives und vor allem sensibles Umfeld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss noch 8 Tage im kkh bleiben ......

Antwort von Tuffie23 am 23.06.2013, 16:57 Uhr

Zuerst mal: gute Besserung!
Ja, schwangere und kleine Babys sieht man dann wirklich überall...
Haben die Ärzte denn herausgefunden, wo das Blut her kam?
Lass dir zeit, und wenn es dir besser geht, versucht ihr es wieder.
Du wirst sehen, es klappt wieder und dann hältst du einen gesunden Schatz in deinen Armen.
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss noch 8 Tage im kkh bleiben ......

Antwort von sweetcherry am 23.06.2013, 17:36 Uhr

Hallo erst mal wünsche ich dir das du ganz schnell wieder auf die Beine kommst ...
Wer will den in so einer Situation schon Babys Mütter oder schwangere sehn .. Bei meiner Ausschabung hab ich das Zimmer direkt neben den Neugeborenen bekommen .. Es war grauenhaft die Babys zu hören und zu wissen deins wird niemals zur Welt kommen und du bist hier um es raus zuholen .. Du Hast mein ganzes Mitgefühl .
Es wird besser es dauert einfach eine ganze Weile .. Kopf hoch
Liebe Grüße Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss noch 8 Tage im kkh bleiben ......

Antwort von Elaela am 23.06.2013, 20:23 Uhr

Hi Stella !!!!
Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und das es dir körperlich ganz schnell wieder besser geht. Es unglaublich hart was du durch machen musst und ich denk mal viele von uns, ich auch nicht, können wirklich wissen was du durch machst. Ich finde es schrecklich was du durch machen musst und ich wünsche dir alle Kraft auf dieser Welt. Ich denke an dich und scheu dich wirklich nicht davor dir Hilfe zu holen.
Ich habe morgen meine Ausschabung, das Kind hat die 10 SSW leider nicht überlebt, aber für das was du durch machen musst, fehlen mir echt die Worte ! ! ! Es tut mir so unendlich leid ! ! !
Ganz liebe Grüsse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss noch 8 Tage im kkh bleiben ......

Antwort von Ostfriesenmama am 23.06.2013, 21:46 Uhr

Fühl dich ganz lieb gedrückt !!! Es tut mir sehr leid was du durchmachen mußt und mußtest.
Meine Ausschabung liegt jetzt knapp 3 Wochen hinter mir.

Ich wünsche Dir ganz viel KRaft und Mut und das du da weider raus kommst !!!
Du schaffst das !

Du bist nicht allein.

Wir denken alle an dich und dann hibbeln wir wieder zusammen !

Kopf hoch

Knuddell dich ganz dolle !!!

Ostfriesenmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss noch 8 Tage im kkh bleiben ......

Antwort von Canaren, 11. SSW am 24.06.2013, 7:52 Uhr

Hallo Stella,
gibt es im Krankenhaus nicht jemanden von der Seelsorge? Irgendwen bei dem man sich mal so richtig gehen lassen und auskotzen kann?
Was sagen die Ärzte über die Blutungen??wir denken hier alle viel an Dich und ich wünsche Dir alles alles Gute!!
LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.