September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SaSha01 am 19.10.2014, 18:24 Uhr

Wie handhabt ihr das?

Unsere Kleine ist ja bei Oma und Opa wenn ich die 2 Vormittage arbeite! Wäre sie allerdings in der Kita, glaube ich, würde ich sie trotzdem bringen, damit sie nicht aus dem Rhytmus kommt! Und wenn sich euer Kleiner in der Kita so wohl fühlt und ihr auch die Erholung gebrauchen könnt, dann gönnt euch das doch....ohne schlechtes Gewissen. Es kommt die Zeit, wo man auch wieder etwas egoistischer sein darf.
Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn bei Feierabend mein Handy klingelt und meine Mutter sagt, dass sie Sina noch über den Nachmittag bei sich behält! Das heißt für mich, kurz die Großen versorgen und dann auch mal an mich denken (couching, lesen, rumgammeln).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.