Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tika  am 04.02.2013, 15:05 Uhr

Wie haltet ihr euch wach?

Hallo!

Ich bin sooooo müde den ganzen Tag! Wenn ich frei hab schlafe ich meistens und nach dem arbeiten schaffe ich gerade es einen Tee zu kochen und dann versinke ich schon im Tiefschlaf :(

Ich Schlaf zwar ganz gerne aber manchmal wäre wach sein auch ganz nett!
Hat jemand von euch einen Tipp?
Ist das bei euch auch so schlimm?

 
10 Antworten:

Re: Wie haltet ihr euch wach?

Antwort von min2012 am 04.02.2013, 15:15 Uhr

hey du,
ja ich weiß was du meinst, ich könnte den ganzen Tag schlafen und eigentlich mach ich das auch gerne aber wärend der Arbeit ist es denk weniger gut
Ich sitzt den ganzen Tag im Büro und was mir gegen das einschlafen hilft ist: viel trinken, ab und zu eine Runde durchs Büro laufen und das Fenster auf und frische Luft schnappen und falls das gar nichts hilft, dann nehme ich mir Streichhölzer und steck mir so meine Augenlieder hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haltet ihr euch wach?

Antwort von Geschwisterbaby am 04.02.2013, 15:43 Uhr

das stimmt arbeiten könnt ich mir grad gar nicht vorstellen ....ich liege sehr viel rum, mittagschlag bzw nur ausruhen macht mein sohn kürzer bis gar nicht aber ich ;)

mir graust es aber noch mehr davor ob mir morgen früh wieder so übel wird, ich hoffe nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haltet ihr euch wach?

Antwort von kirchenmaus, 6. SSW am 04.02.2013, 17:46 Uhr

Gar nicht, ich hab grad Besuch und kann mir ein Schläfchen wie vorhin grad :-) erlauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haltet ihr euch wach?

Antwort von loulou34 am 04.02.2013, 18:15 Uhr

Bei mir ist es anders rum ,ich kann nicht schlafen .Wache zwischen Vier und Fünf Uhr Morgens auf und bin dann fit und schlage mich dann mit Übelkeit rum , den Tag über hält mich dann mein Sohn auf Trab der zz auch noch krank ist . Der einzige Vorteil dadurch ist das ich bis Mitwoch krank geschrieben bin.;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haltet ihr euch wach?

Antwort von alexaadrian, 4. SSW am 05.02.2013, 0:17 Uhr

Hab das selbe problem wie meine vorposterin. kann seit 3 naechten nicht schlafen... max eine stunde und werde wach. mein glueck im unglueck dass ich derzeit nicht arbeite (habe schwangerschaftsvertretung gemacht und bin.nun selbst dtan) .

.gegen 7 werd ich muede und schlafe fuer 2-3 stunden... mir ist einfach nur.so extrem heiss...letzte nacht hab ich die heizung ausgemach fenstet geoeffnet und sommetdecke rausgeholt...

und tagsueber mach ich 1 stunde nickerchen... Gaehne dann den ganzen tag in der hoffnung nachts zu schlafen.hoffe heute wird damit was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haltet ihr euch wach?

Antwort von min2012, 5. SSW am 05.02.2013, 8:02 Uhr

Du hast mich angesteckt... :D
Heute Nacht war mir auch extrem warm und ich bin Mitten in der Nacht aufgewacht und konnte nicht wieder einschlafen bis mein Wecker geklingelt hat und jetzt sitzte ich im Büro und bin einfach total kaputt... -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haltet ihr euch wach?

Antwort von Geschwisterbaby am 05.02.2013, 9:52 Uhr

ich gehe die letzten tage zw 20 und 21 Uhr ins bett schlafe sofort ein ohhhh mann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haltet ihr euch wach?

Antwort von min2012, 5. SSW am 05.02.2013, 10:16 Uhr

das war bei mir bis letzte Nacht genau gleich und lieber schlafe ich so lange durch als mitten in der Nacht aufzuwachen und nicht mehr einschlafen zu können, dass hasse ich nämlich! -.-´

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haltet ihr euch wach?

Antwort von alexaadrian, 5. SSW am 05.02.2013, 17:32 Uhr

Ohhhhh nein das wolltw ich nicht. ich glaub habs weiter gereicht.konnte hezte nacht fast durchschlafen ab 3 xd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haltet ihr euch wach?

Antwort von min2012, 5. SSW am 07.02.2013, 11:10 Uhr

oh danke nett von dir xD
übernehme es gernes, wenn du dann besser schlafen kannst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Guten Morgen, seid ihr auch schon wach?

Guten morgen ihr Lieben, ich schenk mal jedem einen Kaffee aus. Wir lassen uns doch nicht stressen *hihi* Sagt mal, bereitet ihr Euch i-wie drauf vor? Tee trinken, Tbl., gesünder essen...? Erzählt mal

von Sportmama 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.