Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneemami2012, 5. SSW am 04.02.2013, 14:24 Uhr

Ich fühl mich so unschwanger !

Bei meiner ersten Ss hatte ich so ein Gefühl und auch meine Brüste haben total weh getan. Und nach dem positiven Test hatte ich auch wirklich das Gefühl schwanger zu sein, aber dieses mal hab ich das Gefühl gar nicht. Die fehlenden Brustschmerzen liegen vll daran dass ich noch Stille, aber ich muss mich selbst immer wieder daran erinnern dass ich ja schwanger bin sonst würd ich das glatt vergessen. Hoffentlich wird's besser wenn ich ein Ultraschallbild gesehen hab und seh wies Herzchen schlägt :-)

 
4 Antworten:

Re: Ich fühl mich so unschwanger !

Antwort von Tenalady, 6. SSW am 04.02.2013, 15:25 Uhr

Ich mich auch! Bei mir zwickt es ein paarmal im bauch am tag, aber das war es auch schon. Ich bin ja froh, noch vor uebelkeit verschont zu bleiben, aber ein kleines zeichen von dem krümel wuerde mich vielleicht ein wenig beruhigen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so unschwanger !

Antwort von märz222010, 6. SSW am 04.02.2013, 19:14 Uhr

Dito, ich habe sogar heute noch einmal getestet und das sogar DIGITAL für VIEL GELD, weil ich mich so schrecklich unschwanger fühle Der Test konnte darüber nur lachen hat Schwanger 3+ angezeigt und ich denke mir nun wir sollten uns vielleicht alle etwas entspannen und die Ruhe vor dem Sturm genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so unschwanger !

Antwort von alexaadrian, 4. SSW am 05.02.2013, 0:20 Uhr

Ich fuehl mich aich nicht schwanger und glaub noch nicht dran.vllt aendert sich das wennn die aerztin es bestaetigt... mir ist uebel aber ich denke das waer einbildung.ansonsten nur.muedigkeit aber ich schlaf an sich gerne.. im moment leide ich an schlaflosigkeit also vllt kein wunder das ich.muede bin...

ansonsten nix.. Muss einmal die stunde aufs klo und hab viel durst passt auch zusammen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so unschwanger !

Antwort von annatotallybanana, 6. SSW am 05.02.2013, 20:03 Uhr

Oh man bin ich beruhigt jetzt
hab jetzt schon 5 Test gemacht seit dem 31.01 :) und kann es immer noch nicht glauben. FA Termin erst am 14.2 Valentinstag, muss doch glück bring ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.