Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mandy18, 5. SSW  am 04.02.2013, 11:23 Uhr

autsch ....

Oh man ...
Von tag zu tag wird das ziehen im unteren bauchraum doller ich mache mir sorgen und dazu kommt auch noch das ich das gefühl habe meine brüste platzen gleich ....

Geht es nur mir so oder auh anderen ?
Knutsch

 
8 Antworten:

Re: autsch ....

Antwort von min2012 am 04.02.2013, 11:28 Uhr

mein Bauch zwickt und zwackt auch immer mehr und ich mache mir so langsam Sorgen, dass die Mens doch noch kommt... -.-
Meine Brüste spannen zum Glück nicht so sextrem dafür jucken sie umso mehr... sieht echt toll aus wie ich grad im Büro sitzte und meine Brüste kratze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: autsch ....

Antwort von Canchita, 6. SSW am 04.02.2013, 11:43 Uhr

Bei mir zieht es auch und das Brüste spannen ist mal mehr, mal weniger.

Zumindest fühle ich mich schon ziemlich schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: autsch ....

Antwort von samy_84, 5. SSW am 04.02.2013, 13:29 Uhr

Mir geht es gleich wie min2012 - meine Brüste jucken (komm mir auch ganz schön blöd vor ) und ziehen im Unterbauch hab ich eigentlich auch immer. Ab dem Abend wird es dann immer schlimmer, so dass ich derzeit erst ganz spät einschlafe... Es fühlt sich dann immer so wie bei der Mens an, aber doch etwas anders.

Ist echt lustig, ich hab immer für mein Leben gerne geschlafen - und jetzt, in der Schwangerschaft, wo ich dachte, da werd ich dann noch mehr schlafen, is nix damit. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: autsch ....

Antwort von Mandy18, 5. SSW am 04.02.2013, 14:04 Uhr

Oh mein gott da bin ich aber froh dad es nicht nur mir so geht ... Und das jucken ..... Will iich nicht mit anfangrn zum ko****

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: autsch ....

Antwort von min2012 am 04.02.2013, 14:08 Uhr

ja das Jucken nervt extrem!!!
meine Mumu juckt auch, aber da kann ich ja nicht im Büro kratzen
Seid ich den Frühtest gemacht hab ist mir andauernd schlecht, als hätte mein Krümel es mitbekommen, dass ich von seiner Existens weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: autsch ....

Antwort von märz222010 am 04.02.2013, 19:24 Uhr

Ahhh ich hoffe ich bleibe dieses mal von dem Brustjucken verschont. Ich hatte das in meiner ersten SS so stark Tag und Nacht das es mir ohne Witz fast den Verstand geraubt hat!!! Ich dachte ich müsste verzweifeln weil die Brustwarze ständig extrem stark juckte! Und man kann sich ja nicht immer und überall in den BH langen und schubbern..........Irgendwann ab der 20 Woche oder so habe ich sie mir dann mit Eiswürfeln eingefrohren ,meine Hebi hat mich immer ausgelacht und gemeint sei ja ne gute Abhärtung fürs stillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: autsch ....

Antwort von samy_84, 5. SSW am 04.02.2013, 20:40 Uhr

Hihi, ja, danke für den Tipp, das mit den Eiswürfeln werde ich eventuell auch mal probieren ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: autsch ....

Antwort von min2012, 5. SSW am 05.02.2013, 9:33 Uhr

ja ich glaube es kommt ein bisschen blöd wenn ich mir vor meinem Chef in Bh greife und kratze
Ich hoffe es geht mit der Zeit weg sonst komme ich auch nochmal auf deinen Typ mit den Eiswürfeln zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.