September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mondkind20 am 28.01.2021, 4:27 Uhr

Wie gehts euch?

Uns geht es im Großen und Ganzen auch gut. Unser Papa hat sein jährliches Depri- Dezemberloch jetzt Ende Januar auch langsam überwunden... und damit ist das komplette Familienleben wieder so schön.

Luna genießt es, wenn wir morgens zu dritt im Bett liegen und sie in der Mitte. Ihr größtes Hobby ist es eine Hand in/ab meinem Mund geküsst zu werden, mit der andren Hand Papas Bart zu graulen, und dazu strampelnd hohe Töne von sich zu geben. Lebensfreude pur.
Es ist auch ein echter Segen, dass sie uns beide nachts so gut erholen lässt... wenn ich nicht-wie jetzt- um 4uhr wegen Vollmond wach bin ;-) -ich liebe die Morgen mit ihr so sehr! Und da sie das erste und einzige Kind ist, kann ich das aufstehen manchmal fast bis 11uhr rausziehen.

Bisher dreht sie sich nur im Spiel mit mir, dafür ohne Hilfe. Den Kopf hält sie superlange, ich denk auch immer, dass sie bald krabbelt. Allerdings üben wir auch immer noch, dass sie mal 10 Minuten im kinderwagen, Stubenwagen oder im Laufstall ohne körperkontakt aushält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.