September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Celichen  am 21.01.2021, 11:41 Uhr

Schreien,Meckern,beißen,weinen

So läuft es den ganzen Tag bei uns er beißt mir in die Brustwarze, schreit sobald ich ihn ablegen will, meckert wenn er am einschlafen ist und weint an der Brust und ich fühle mich damit in letzter Zeit damit total überfordert da mein Partner mir den kleinen nicht mal für 10 min abnimmt außer ich drücke ihm den kleinen regelrecht auf. Geht es euch auch so und was würdet ihr machen? Woran könnte es liegen das der kleine Momentan so durchdreht?

 
7 Antworten:

Re: Schreien,Meckern,beißen,weinen

Antwort von PoisonLady am 21.01.2021, 13:50 Uhr

Vielleicht ein schub im anmarsch?
Ares ist auch seit tagen wieder besonders arschig.
Hier siehts aus wie sau, weil er sich nicht ohne geschrei ablegen lässt, nur am meckern ist und mit ihm in der Trage wird alles immer nerviger, weil er sehr schwer ist mittlerweile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien,Meckern,beißen,weinen

Antwort von Resi3105 am 21.01.2021, 15:43 Uhr

Der 19. Woche sprung?
Kommen die Zähne?
Tut mir leid für dich.
Wenn Rina mich beißt, Wechsel ich die Seite, wenn sie an der Brust weint, hat sie keinen Hunger, sondern etwas anderes.
Als sie ohne ersichtlichen Grund quengelig war,hab ich spontan mit Brei angefangen. Und das läuft gut.
Sie ist auch Grad im 19. Woche sprung, aber so lieb. Kaum zu glauben wie geduldig sie manchmal sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien,Meckern,beißen,weinen

Antwort von Celichen am 21.01.2021, 16:01 Uhr

Das kann sein das ein Schub im anmarsch ist heute ist er 18 Wochen alt und in die Trage packe ich ihn auch mitnichten ungern mit seinen 7kg ist er ja auch kein Leichtgewicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien,Meckern,beißen,weinen

Antwort von Celi11092020 am 21.01.2021, 17:27 Uhr

Meine ist am Montag 19 Wochen alt und man merkt es
Meckert den ganzen Tag ohne Grund, heult die Flasche an. Das ist ja eigentlich noch ganz okay. Das für mich schlimme ist: sie schläft ab 2 Uhr morgens nicht mehr.. seit Tagen
Und quarkt dann neben mir im Bett rum und greift mir im Gesicht rum. Ich wollte ihr eh bald angewöhnen im eigenen Bett zu schlafen, weiß nur noch nicht so genau wie ich das machen soll wenn sie so schlecht schläft alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien,Meckern,beißen,weinen

Antwort von Celichen am 21.01.2021, 20:56 Uhr

Ich denke mal es ist Sprung und Zähne auf einmal heute Mittag hat er sich das erste mal auf den Bauch gedreht und hat total viel gelacht und gegen Abend hat er jetzt erhöhte Temperatur bekommen und er hatte über den Tag schon ganz rote Wangen. Hoffe dass das Ganze bald vorbei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien,Meckern,beißen,weinen

Antwort von Celichen am 21.01.2021, 21:00 Uhr

Da bin ich froh das ich zwar alle 2 Stunden zum stillen geweckt werde er dann aber auch erst um 8/9 Uhr top fit ist und nicht schön früher drück dir die Daumen das sich das bei dir bessert! Wir wollen den kleinen erst etwas später an sein eigenes Bett gewöhnen aus Bequemlichkeit da ich zu faul bin um dann immer aus dem Schlafzimmer ins Kinderzimmer zu gehen zum stillen und dann wieder zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien,Meckern,beißen,weinen

Antwort von AvasMama am 24.01.2021, 1:18 Uhr

Meine wird Donnerstag 19 Wochen alt und ich könnte deinen Text bald eins zu eins übernehmen, wenn's um das Verhalten bzw “Gehabe“ geht, ich müsste Flasche bloß durch Brust ersetzen...
Allerdings schläft sie eigentlich schon n Weilchen im eigenen Bett, das steht aber an unserem Fußende. Ich bin ein Fan von schrittweisen Veränderungen und finde diese Zwischenlösung gut für uns.
Da sie grade besonders munter ist nachts und viel an die Brust will, ist sie auch viel bei uns im Bett und das nervt mich wohl etwas... Ich befürchte es ist sowohl Zahnen, als auch Sprung und ich möchte, dass das bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weinen und schreien an der Brust

Hallöchen, Ich war bisher meist stille Leserin und hab schon seit ein paar Tagen immer mal geschaut, ob mein Thema noch andre betrifft... Ich stille voll und meine Tochter trinkt gut und gedeiht prächtig. Es kommt nun aber seit etwa zwei Wochen immer häufiger vor, dass ich mir ...

von AvasMama 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Weinen Schreien

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.