September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 24.01.2021, 10:59 Uhr

Wie gehts euch?

Uns gehts auch gut. Sie entwickelt sich gut. Und ist wieder so ausgeglichen, meine kleine Daumenlutscherin.

Beikost klappt gut. Mittlerweile kennt sie schon Möhre, Steckrübe, Pastinake und Süßkartoffel. Pastinake und Süßkartoffel mag sie am liebsten. Sie schafft mittlere gut 2 Eiswürfel und ist danach auch richtig gesättigt und müde, dass sie danach zwei manchmal auch drei Stunden schläft. Und danach richtig schön ausgeruht und zufrieden ist.

Drehen tut sie sich immer noch nicht ganz. Sie liegt manchmal zwar schon gedreht da, aber der Kopf kommt noch nicht mit hoch aber dauert nicht mehr lange. Dafür schiebt sie sich schon auf dem Rücken liegend so gut 1-1,5 Meter überwiegend nach unten hin weg. Neulich lag sie verkeilt unter derm Puppenhochstuhl der großen und hat gemeckert. Ging ja weder in die eine noch in die andere Richtung weiter. ich komme rein, Blick auf die Matte, Kind weg. Schreck. Gemecker. Ach. Da ist sie ja. Und auch auf dem Bauch werden schon 50cm zurückgelegt nach vorne, wenn da etwas ist, wo sie unbedingt ran möchte. Auch wenn man noch nicht von richtigem Robben reden kann.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.