Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mejuna am 05.12.2022, 10:52 Uhr

Wie geht's euch aktuell so?

Ich bin (wahrscheinlich) in der 7. SSW (das ist aufgrund des kurzen Zyklus nicht ganz klar... ) und ich habe seit gestern zusätzlich zu meinen wirklich schmerzenden Brüsten und das typische Unterleibsziehen, nun auch Übelkeit dazu bekommen. Sie ist die ganze Zeit da, aber ich muss mich noch nicht übergeben.
Ich nehme das alles mit Freuden, weil ich das Gefühl habe, dass das ein gutes Zeichen ist.
Dazu ist mir noch oft schwindelig und ich bin suuuuuper müde! Aber das kann auch am Wetter liegen ;-)

Mein erster Termin ist morgen... ich hoffe, dass man überhaupt schon was sieht... Entweder bin ich 6+4 oder schlimmstenfalls 5+6... Je nachdem wie man rechnet... Bei 5+6 wäre ich Anfang August soweit... Aber es wird aufgrund meiner Vorgeschichte ein KS, deswegen bleib ich dem Juli (HOFFENTLICH) bis zum Schluss erhalten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.