Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saskia w. am 20.09.2022, 12:54 Uhr

Wie gehts Euch?

Ich bin heute 36+4 in der 2.schwangerschaft.

Beide Schwangerschaften waren an sich unkompliziert, was das baby angeht. Und bei mir kaum übelkeit und sowas. Nur die symphyse halt, ein drittes Kind wird es deswegen nichtig geben. Und dieses mal mit dem Diabetes.

Ich hoffe einfach nur drauf, dass kind2 nicht den gleichen Immundefekt wie kind1 hat! Ich würde mir sehr eine halbwegs normale Zeit nach der Entbindung wünschen, keine monatelangen klinikaufenthalte und horrordiagnosen.

Aktuell juckt mich vor allem der bauch, aber auch weitere stellen ganz fürchterlich, kann mich kaum a6f was anderes konzentrieren u nix hilft! Habe Kopfschmerzen (latent) und muss oft aufs klo. Bin ziemlich müde und gleichzeitig voll im nestbautrieb, was ich auf meinen mann übertrage, der halbwegs genervt davon ist.;)

Ich werde den kaiserschnitt vermutlich ohne Begleitung machen, denn ich möchte dass mein großer mit dem papa zusammen ist währenddessen (ich fürchte so sehr, dass er sich abgeschoben fühlen wird sonst). Davor hab ich auch etwas bammel die Oma ist nämlich an dem tag selbst im kh und nur ihr traue ich eine gute ablenkung zu, die nicht bedeutet, das Geschwister pausenlos zu erwähnen (jetzt wird sich einiges für dich ändern, deine mama hat jetzt weniger zeit blabla... Das würde der opa sagen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.