November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von josefinchen am 27.11.2011, 20:47 Uhr

Wie gehts Euch denn jetzt so mit Baby ?....Bin mal neugierig...

....also bei uns läuft es jetzt ganz toll.Jeder unserer Kinder brauchte etwas Zeit zum neu gewöhnen,aber jetzt,nach drei Woche klappt es sehr gut.Der kleine Mann ist aber auch so lieb.Er schläft,dann trinkt er,guckt ein bischen und schläft wieder.Luxus,den ich von meinen ersten dreien so nicht ganz kenne .Mein Körper braucht allerdings offenbar sehr lange,dieses Mal.Die Milch ist leider, trotz NIchtstillens,doch eingeschossen,und ich versuche mit allen Hausmitteln,die es gibt,sie wieder zu vertreiben.Außerdem ist mein Immunsystem offenbar am Nullpunkt angekommen,da ich grade fies krank bin,und heute auch noch Herpes am ganzen Mund bekommen habe .Naja,und der Bauch ist sehr geschädigt.Es passt eine ganze Hand in den Spalt zwischen den Bauchmuskeln,und es ist noch nicht klar,ob chirurgisch etwas gemacht werden muß,da ich wahrscheinlich auch einen Nabelbruch habe.Das werde ich dann so in 5 Wochen erfahren.Aber ansonsten ist es wirklich ganz gut.Wie sieht es bei Euch aus?

 
3 Antworten:

Re: Wie gehts Euch denn jetzt so mit Baby ?....Bin mal neugierig...

Antwort von Queen1907 am 28.11.2011, 1:24 Uhr

mit deinem herpes musst du aber aufpassen wg deinem kleinen. kann hirnhautentzündung bei ihm hervorrufen. also immer hände waschen und nicht knutschen etc. haben einen riesen vortrag drüber erhalten im KKH,

bei uns klappt es soweit auch ganz gut, milch ist genug da. tagsüber das liebste kind und von 22-2 uhr macht sie party. aber ansonsten alles bestens. kommt alle 4h etc. bisschen blähungen aber sonst soweit alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts Euch denn jetzt so mit Baby ?....Bin mal neugierig...

Antwort von Sunnya, x. SSW am 28.11.2011, 3:50 Uhr

alles läuft super anfangs ist er jede 4 stunde gekommen , seid meheren wochen aber jede 2 stunden er ist kein schrei kind das fing ich richtig toll super süss seid paar tagen kann er bewusst lächeln zwar noch ohne ton aber er veesucht es das hört sich dann total witzig an
er kann auch ziemlich lange sein kopf schon halten und er dreht sich zur seite und das mit 5 wochen , sein kinderarzt war sehr überrascht gewesen er meinte er macht super fortschritte bin wir sind alle ganz stolz auf ihn er ist einfach ein goldstück.
lg sunnya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts Euch denn jetzt so mit Baby ?....Bin mal neugierig...

Antwort von josefinchen am 28.11.2011, 7:50 Uhr

Ja,das mit dem Herpes weiß ich,Danke.Ich bin eh so eine Hygiene-Fuchtel,und nu ist es bald schon ein bischen übertrieben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.