November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nickychen, 39. SSW am 26.11.2011, 9:09 Uhr

Ich glaub es tut sich was...

Guten Morgen ihr Lieben,

Bin heute früh um ca. 7 Uhr mit starken unterleibschmerzen (ähnlich wie regelschmerzen nur eben nicht ganz so schmerzhaft) die jetzt dauerhaft ca. Alle 10 min. Wieder kehren. War gerade auf der Toilette und hatte blutigen "Schleim"
Hoffe die ein oder andere Kuschelmami oder kugelmami hat kurz Zeit um mir zu sagen ob es evtl heute los gehen könnte bzw. Wie eure Anzeichen vor Geburt waren.

Morgen wäre ET
Lg :)

 
2 Antworten:

Re: Ich glaub es tut sich was...

Antwort von Liebemaus am 26.11.2011, 10:04 Uhr

gehöre nicht hier her, habe aber schon 3 kinder.

ich würde sagen, JAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAA es geht so langsam los :-) viel glück und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es tut sich was...

Antwort von Liebemaus am 26.11.2011, 10:11 Uhr

achso, nachtrag.

beim 2 kind fing es morgens gegen 6 uhr mit blutungen an. da ich eh einen termin beim frauenarzt hatte konnte die hebi da direkt mal nach schauen.
cdg zeige wehen aber OHNE schmerzen. blutungen blieben und muttermund war leicht auf (fingerdurschlässig)

da die herztöne bei den wehen abvielen, überwies mich der arzt ins KH. auf den weg nach hause fingen die wehenschmerzen dann auch so langsam an.
im kh war aber dann auch alles in ordnung (kein herzabfall) arzt im KH schickte mich mit den worten " das wird aber heute nichts mehr" nach hause.

zu hause angekommen lief ich treppen für treppen. abends gegen 10 legte ich mich hin, weil die wehen kaum noch da warn.
doch was ist das, PLÖTZLICH wurden sie total stark, als sie alle 3 minuten da warn, weckte ich mein mann (12 uhr nachts)

schlussendlich war mein kind um 6: 23 auf der welt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.