November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leo+Jona, xx. SSW am 26.11.2011, 8:09 Uhr

Laurenz ist da!

Hallo,
ich darf ebenfalls stolz verkünden das unser dritter Prinz am 17.11.2011 (ET) geboren wurde. Nachdem er sich am Vorabend bereits ankündigte (3 cm MM-öffnung) verpufften die Wehen gegen 23 Uhr. Am nächsten Morgen wurden wir vom Chefarzt bis 16 Uhr beurlaubt um ein wenig zu entspannen. Und siehe da- um 13 Uhr waren die Wehen wieder da und schon sehr schmerzhaft. Daraufhin sind wir wieder ins Krankenhaus. Dort angekommen bot man mir direkt eine PDA an - die ich auch dankend annahm. Dann ging alles recht schnell - Blasenöffnung und dann gingen auch schon die Presswehen los. Um 15:30 Uhr war er dann da- gesund und munter. Er sah aus wie mein zweiter Sohn- 1 zu 1. Wir waren überglücklich das alles so gut verlaufen ist. Meine alte Dammschnittnarbe wurde unter der Geburt geschnitten weil das Gewebe an dieser Stelle nicht nachlies- aber heute ist der Schnitt schon fast verheilt. Wenn ich alle Geburten so vergleiche muss ich zu geben das ich die Geburt von Laurenz am heftigsten/schmerzhaften empfunden habe- ich hatte unter den Presswehen das Gefühl das er bereits jetzt seine Ellenbogen ausgestreckt hat - bei zwei größeren Brüdern wird er die auch brauchen. Nun zu seinen Maßen:

3480g, 35cm KU, 52cm lang

Seine Brüder sind total stolz auf ihn- im Kiga und in der Schule haben sie Bonbonrunden für ihren Bruder gegeben.

Nach einer Woche zuhause kann ich sagen das er ein genügsamer kleiner Mann ist - trotzdem ist das Familienleben mit drei Kindern sehr anstrengend. Zum Glück hat mein Mann noch fast zwei Wochen Urlaub so das er mich noch etwas unterstützen kann.

Anbei noch ein Bild von unserem kleinen Mecki


LG

Steffi

PS: Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis die jetzt kuscheln dürfen!!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.