Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von reachen84 am 24.05.2015, 20:47 Uhr

Wie geht es euch??

Also, mir geht es gut. Alles geht so seinen Gang und hat sich eingespielt: Kita, Unterricht, Haushalt, Freizeitprogramm. Es ist alles ganz gut zu schaffen, nur manche Tage sind etwas stressiger. Ben wird immer unkomplizierter und verständiger. Das macht vieles einfacher. Zum Beispiel wenn er versteht, wenn ich sage: "Ja, gleich bekommst du XY. Mama muss vorher nur noch schnell auf die Toilette."
Nur was die Haussuche und den neuen Kinderwunsch angeht ist es für mich sehr nervenaufreibend. Da könnte doch endlich mal ein Wunsch in Erfüllung gehen! Um mich herum sind gerade alle schwanger, nur ich nicht. Und die Haussache zieht sich wie Kaugummi!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.