Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinekati am 06.05.2015, 14:48 Uhr

sind hier dreifach mamis?

Hallo ihr lieben!
Ich War wirklich geschockt über dein Beitrag unter mir:( ich kann es nicht in Worte fassen es ist einfach nur unendlich traurig :((((

Jetzt zu der eigentlich frage wie ist es mit drei Kindern? Wir haben uns entschieden noch ein drittes baby zu bekommen:)
Ich habe vor 2 Wochen das letzte mal die pille genommen mal schauen wie lange es dauert.
Ach und wie groß ist der Altersunterschied??
Liebe grüße kleinekati

 
3 Antworten:

Re: sind hier dreifach mamis?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 06.05.2015, 21:21 Uhr

Merkst du nicht selbst, das diese 2 Themen nicht zueinander passen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind hier dreifach mamis?

Antwort von nuknuk am 06.05.2015, 21:24 Uhr

Ich weiß gar nicht, ob das jetzt ein guter Zeitpunkt ist, deine Frage zu stellen! Vielleicht stellst du sie lieber ein anderes Mal. Ich PERSÖNLICH kann gerade nur still sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind hier dreifach mamis?

Antwort von kleinekati am 07.05.2015, 7:39 Uhr

Moin!
Ihr habt recht die Themen passen nicht zusammen:(
Vielleicht bekomme ich woanders antworten auf meine frage.
Wusste nicht das es ein Problem werden könnte . Sorry nochmal :(( es War wirklich nicht böse gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.