Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaCha  am 24.04.2015, 9:17 Uhr

Hallo Oktobermamis

Ich wollte mich bei euch mal wieder melden. Ist eine Ewigkeit her als ich euch das letzte mal geschrieben habe! Ich bin derzeit in einen anderen Bus unterwegs :) ch bin in den Dezember Bus eingestiegen und somit in der 9. Woche. Habe gerade gelesen das hier schon ganz viele Mamis wieder einen Zwerg bekommen haben. Meinen Glückwunsch! Sonst hat dich bei uns viel getan. Wir sind Umgezogen haben nun einen Hund Miléne geht liebend gern in die Kita. Ich habe meinen Erzieher angefangen und werde nun einfach ein Jahr Pause einlegen. Und dann ins nächste LJ einsteigen. Hoffe das klappt alles so dann mit 2 Kindern. Aber wir müssen vermutlich wieder umziehen mein Partner hätte gern ein Haus wo alle Platz haben und keine 3 Raum Wohnung wo wir uns auf die Füße treten :( aber naja wir werden sehn was die Zeit bringt... Miléne macht laut Ez in der Kita große Fortschritte mit erzählen. Sie fängt nun an 2-3 Wortsätze auszupacken und auch so plappert sie einem alles nach man muss richtig aufpassen was man erzählt ;) auf den Topf klappt auch manchmal aber sie sagt meisten Aa wenn es schon zu spät ist. Aber such das wird noch. Euch einen wunderschönen Tag!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Hallo Oktobermamis

Antwort von reachen84 am 24.04.2015, 20:57 Uhr

Wow! Da ist ja einiges bei euch passiert! Schön, mal wieder was von dir zu hören! Im Sprechen ist deine Maus ja richtig weit! Dann alles Gute für die Fahrt im Dezemberbus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.