September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von leokimy  am 06.12.2014, 22:21 Uhr

Wie geht es euch? und Nikolaus =)

Hier gab es ein Töpfchen von der Oma und von uns ein set little People und ein kinder Riegel. Morgen sind wir bei uroma zum Geburtstag ds gibt es auch noch etwas von little People.

Schlafen ist bei uns gerade wieder besser schläft von 20-3 Uhr und dann weiter bis 7.30uhr manchmal auch durch.
Essen tut sie nach wie vor fast alles und ohne Probleme .
Sie wiegt jetzt 10kg und ist 76cm .

Aber sie ist eine richtige zicke ...lach. wenn es nicht nach ihren Kopf geht wird gehauen und geschrien wie verrückt .
Und sie will nach wie vor ständig auf mein arm und steht dann immer bettelnt vor mir mit armen nach oben.
Motorisch klappt auch alles supi sie rennt ,klettert und steigt Treppe hoch und runter .
Essen will sie selbst und klappt meistens auch ,gebe ihr aber immer alles so das sie es aufpieksen kann mit der Gabel.
Reden ist mau (Katze), wau wau, mama, papa, oma, lea (für Bruder leon), ,tier Geräusche und Ball.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.