September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 06.12.2014, 12:58 Uhr

Wie geht es euch? und Nikolaus =)

Im Moment ist es der Wahnsinn wie schnell er sich entwickelt. Es gibt seit der Kita rasante Schritte und vieles klappt schon wesentlich besser. Vor allem seit dem wir im Ryhtmus sind. Nur das freie Laufen ist gerade ins stocken geraten. Das wundert mich, weil er es immer versucht, aber so nicht vorwärts kommt. Wir üben, üben und üben. Denke da er auch gerade schlecht schläft, dass iwas in der Kita ist, was ihn arg stört.

Er will jetzt alleine Essen, was natürlich nicht ganz klappt (in Mund bekommt er ihn - nur nicht immer mit Inhalt rein). Reden kommt nur baba und anderes gebrabbel. Ansonsten zeigt er sehr schnell Hörner wenn er was nicht bekommt. Er will auch häufig auf den Arm genommen werden. Manchmal richtig anstrengend mit ihm.

Aber ich finde ihn so süß wenn er dann doch gute Laune hat und sich für vieles begeistert. Er zeigt immer auf alles und dann sagen wir ihm was das ist. Weihnachtsklimbim findet er übrigens richtig toll. Hauptsache bunt und leuchtet. Sooooo niedlich. Ich freu mich soooo auf Weihnachten. Er macht mich ganz Stolz.

Zähne sind bereits bis auf 8 fehlende da. Größe 80 tragen wir jetzt seit einigen Wochen neben der 74 (schrecklich, da fällt auch immer alles unterschiedlich aus). Ich glaub er steckt auch in den letzten Zügen vom Schub. Ich hoffe es wird bald wieder sonnig. Essen war ja ne zeitlang total gut und im Moment wieder schlecht. Aber er gewöhnt sich dann doch endlich die Nachtflaschen wie von selbst ab. Zur Zeit nimmt er fast gar nichts mehr, aber wie erwähnt, schläft er daher sehr unruhig. Laufen an der Hand klappt super, sogar seitlich alleine, rückwärts teilweise auch an der Hand. Motorisch ist er in allem schon richtig weit.

Wie gehts euch so? Was gabs zum Nikolaus?

Wir haben uns hier über Duplo riesig gefreut. Er findet es total klasse und hat Spaß und Beschäftigung dabei. Bin sehr überrascht. Mal sehen wie die Aqua Doodle Malmatte nachher ankommt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Wie geht es euch? und Nikolaus =)

Antwort von leokimy am 06.12.2014, 22:21 Uhr

Hier gab es ein Töpfchen von der Oma und von uns ein set little People und ein kinder Riegel. Morgen sind wir bei uroma zum Geburtstag ds gibt es auch noch etwas von little People.

Schlafen ist bei uns gerade wieder besser schläft von 20-3 Uhr und dann weiter bis 7.30uhr manchmal auch durch.
Essen tut sie nach wie vor fast alles und ohne Probleme .
Sie wiegt jetzt 10kg und ist 76cm .

Aber sie ist eine richtige zicke ...lach. wenn es nicht nach ihren Kopf geht wird gehauen und geschrien wie verrückt .
Und sie will nach wie vor ständig auf mein arm und steht dann immer bettelnt vor mir mit armen nach oben.
Motorisch klappt auch alles supi sie rennt ,klettert und steigt Treppe hoch und runter .
Essen will sie selbst und klappt meistens auch ,gebe ihr aber immer alles so das sie es aufpieksen kann mit der Gabel.
Reden ist mau (Katze), wau wau, mama, papa, oma, lea (für Bruder leon), ,tier Geräusche und Ball.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? und Nikolaus =)

Antwort von leokimy am 06.12.2014, 22:22 Uhr

Noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? und Nikolaus =)

Antwort von Jollygirl29 am 07.12.2014, 13:50 Uhr

Hallo!

Bei uns gab es lediglich einen kleinen Schokonikolausi und einen roten Pullover mit einem Rentier drauf.

Sie ist zeitweise richtig wütend, wenn es nicht nach ihrer Stupsnase geht. Klettert viel und kuschelt gerne. Schlafen ist deutlich besser. Nur noch ein bis zwei Mal wach pro Nacht plus regelmäßiger Mittagsschlaf.

Krippe gefällt ihr super. Sie geht gerne hin und isst dort besonders gut. Laufen tut sie viel und zügig.

Alles Gute Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.