September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonenblume27, 33. SSW am 24.07.2016, 12:29 Uhr

Wie geht es euch so

Hallo liebe Mitkugelin,

wie geht es euch so,gerade bei der Wärme.Könnt ihr noch richtig schlafen?
Also ich schlafe kaum noch.Die wärme,Sodbrennen und gestern Abend richtig unangenehmen Druck im Bauch gehabt.Auf der linken Seite schlafen geht nicht dann tut die Symphyse weh Rücken geht gar nicht und rechts tut auf Dauer auch irgendwann weh.Wenn das jetzt die restlichen Wochen so weiter geht Oh Gott
Übernächste Woche fängt auch wieder Schule und Kindergarten an und mein Mann muß wieder arbeiten,dann ziehen sich die Vormittage auch wieder wie Kaugummi.
Obwohl das mein 6 Kind ist kenne ich das nicht so schlimm.

Ich wünsche euch noch einen schönen schmerzfreien und erholsamen Sonntag.

 
9 Antworten:

Re: Wie geht es euch so

Antwort von Sari-Ann, 33. SSW am 24.07.2016, 12:38 Uhr

Durchhalten!
Bei der Wärme streikt mein Kreuslauf. Nach dem Frühstück muss ich mich gleich wieder hinlegen. Das war jetzt die letzten 2 Tage so. Mir ist übel und ich bin zittrig. Abends geht's dann langsam und dann beweg ich mich draußen ein bisschen. Ab und zu aber ganz selten hab ich Kreuzbeinschmerzen. Ansonsten ist bei mir alles in Ordnung, mal der Rücken, wenn ich mich lange nicht anlehnen konnte aber dann ist auch gleich Action im Bauch angesagt.
Bin seit Freitag ein wenig irritiert, weil mein kleines, zartes Baby gar nicht so zart ist, wie ich hoffe. Ist ihrem Gewicht um knapp 2,5 Wochen vorraus und ich hoffe sie legt bald mal ne Pause ein. 4kg zur Geburt möchte ich bitte nicht...naja ich hoffe einfach, dass die Schätzwerte ganz weit daneben liegen und habe so das Gefühl, dass sie sich 2 Wochen früher auf den Weg machen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so

Antwort von 2011Mama, 31. SSW am 24.07.2016, 12:47 Uhr

Hallo

Ich schlafe auch total schlecht . Hab nachts Wadenschmerzen, obwohl ich schon genug Magnesium einnehme. Aufn Rücken kann ich nicht schlafen, rechts hab ich Nierenstau also soll ich überwiegend links schlafen und das geht auf Dauer auch nicht . Ich will auch wieder normal schlafen können, nach der Geburt wird es mit dem Schlaf bestimmt nicht besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so

Antwort von Pherilea, 30. SSW am 24.07.2016, 15:14 Uhr

Ich schlaf mit Ventilator der brav artig die Luft im schlafzimmer durchwälzt.
Schwangere Frau, Mann und Hund heizen ohne Venti dann doch zu sehr auf in einem Zimmer..(Hund liegt dankenswerterweise mittlerweile neben dme Bett und kommt nicht-wie normalerweise-zum füsse wärmen!)

Ich lieg meistens schräg auf der Seite und um mein Stillkissen gewickelt. Meistens muss ich mich etwas zurechtrücken, weil Fräullein Bauchbewohnerin sich mit Tritten beschwert, dass sie noch etwas mehr Platz möchte.

Seitenwechsel sind derzeit der Horror,weil ich nervige Schmerzen dabei hab..< .< " Hoffe das geht bald wieder vorbei, aber solang es der kleinen Randaleraupe gut geht, die in mir wohnt, is alles okay :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so

Antwort von Ayleen2425, 33. SSW am 24.07.2016, 15:27 Uhr

Ein Baby mit 4 kg ist doch nicht schlimm aif den Kopfumfang kommts drauf an mein Baby ist immer schon 3 Wochen weiter wir hatten bei 29+6 bereits 1960 g ich bin gespannt auf morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so

Antwort von petitechouchou, 34. SSW am 24.07.2016, 18:54 Uhr

Also hier geht es recht gut. Wache auch alle drei stunden auf, kann nicht lange sitzen oder stehen. Aber gestern ganze. Tag bei Ikea durchgehalten und heute komplette Wohnung geschrubbt und jetzt noch bisschen nähen dann kochen kleinen ins Bett bringen und dann mal sehen &516; morgen kommt die Hebamme. Hoffe ich bekomme nicht geschimpft. Kann nie auf meinem Hintern sitzen bleiben und dabei habe ich schon einen Dauer harten Bauch und Druck nach unten &553; ... We will see... Allen geplagten hier schnelle Besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so

Antwort von Sari-Ann am 24.07.2016, 20:57 Uhr

Das beruhigt mich ein bisschen, wenn es anderen auch so geht
Na so eine kleine zarte Maus ist doch super süß....klar werde ich aber in meinen kleinen Brocken total vernarrt sein, egal wie schwer und groß sie ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so

Antwort von Neutrina, 33. SSW am 24.07.2016, 21:58 Uhr

Ja diese drückende Hitze macht auch mich total fertig. Gestern der Tag war total im Eimer, lag den ganzen Nachmittag nur im Bett. Und mein Sohn war entsprechend auch nörgelig. Dadurch das er Do/Fr Fieber hatte und das Wetter hat er bei uns geschlafen und das auch noch super schlecht und ich damit auch. Heute wars zum Glück bewölkt, da gings wieder etwas besser und hoffe ich darf heute wieder mal durchschlafen oder zumindest mehr als gestern.

Seit 3 Wochen tut mir meine Rippe rechtsseitig wieder weh bei längerem sitzen oder zb auch beim Autofahren. Kenn ich schon von meinem Sohn und manchmal könnt ich schreien vor Schmerzen. Aber sind ja nur noch 7 Wochen, also eine Ende ist in Sicht. Bin dafür von allen anderen Sachen wie Wassereinlagerungen und Sodbrennen bisher verschohnt geblieben, darum will ich eig. gar nicht jammmern ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so

Antwort von Christine_ibz am 24.07.2016, 23:54 Uhr

Welche Hitze?
Bin seit 10 Tagen in Deutschland, und ich finde davon waren 3 Tage warm. Hier zumindest.
Und selbst der waermste Tag war noch Abkuehlung, verglichen mit Spanien.
Wuerd deswegen am liebsten laenger bleiben.

Generell gehts mir gut. Was das schlafen angeht seh ich das genau wie ihr. Langsam ist es echt unbequem und phasenweise schlaf ich sehr schlecht (hier in dtl allerdings sehr gut).

Wenn ich ein Stockwerk zu meinen Eltern hoch geh, muss ich mich vor Schwindel direkt hinsetzen.
Allerdings geh ich nach wie vor alle 2 Tage zum Sport.
Bin selbst ueberrascht dass das noch so geht.
War heute im Schnupperkurs Yoga und wurde hinterher gefragt ob ich wo anders auch Yoga mache, da ich das so gut hinbekommen hab.
(War nicht mal Schwangeren Yoga). Aber dem ist nicht so.

Allerdings ess ich im Moment etwas mehr, da es aus meiner sicht nicht so warm ist.
Hab in 10 Tagen 1,5 Kilo zugenommen.
(Hab die 6 wo davor keine 1,5 kilo zugenommen).

Alles in allem: wuerd so gerne hier bleiben!!!
Allerdings ist meine spanische Klinik topp fuer Geburten.
Und ich bin leider ueber die spanische Krankenkasse versichert und kann nicht zur Geburt nach Deutschland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so

Antwort von Ayleen2425 am 25.07.2016, 6:53 Uhr

Glaub mir so ein kleines pummelchen ist auch süß, zumindest mein Neffe war es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.