Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rennmaus, 9. SSW am 06.11.2012, 14:15 Uhr

Wie geht es euch so?

Hey ihr alle...

Wie geht es euch so? Werden eure Beschwerden langsam besser?
Mein Darm macht mich verrückt....Blähungen und Darmkrämpfe und grummeln jeden Tag und den ganzen Tag....es nervt so....hab ihr das auch? Hier ein pups...da ein Pups....iiiiiiiiiiihhhhh....und es kann peinlich werden.....
Dazu hab ich Eisenmangel...hoffe ich bekomme es mit Kräuterblut in den Griff...

Und an alle mit einem BV..was macht ihr den ganzen Tag so?
Liebe Grüsse....

 
9 Antworten:

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von khadi, 7. SSW am 06.11.2012, 14:27 Uhr

Hier mal ein kurzer Tipp für dich.

Doc Bluni hat bei Blähungen in der SS Sab Simplex oder Lefax empfohlen, das darfst du ohne Bedenken nehmen.

Ich wollte mir das auch schon kaufen, weil ich 2 Tage lang einen ganz dolle aufgeblähten Bauch hatte, das tat unheimlich weh. Dann war es wieder weg GsD

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von MamamitHerz, 10. SSW am 06.11.2012, 14:47 Uhr

Mal besser mal schlechter...
Gegen Eisenmangel hilft jeden Tag ne Hand voll Nüsse (meinte meine Hebi damals zu mir) (meine es waren Nüsse ich esse sie ja nicht)
Oder aber jeden Tag ein Glas Möhrensaft...Das hab ich dann gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von sab-aus-hig am 06.11.2012, 14:51 Uhr

hi meine blutungen haben gott sei dank aufgehört nach 7 tagen
meine rückenschmerzen sind auch fast weg
ja ich hab auch verdauungsprobleme aber im mom gehts einigermaßen weil ich oft obst esse birnen äpfel usw!!!
ich hab zwar kein bv
bin aber leider zuhause
find kein vollzeitjob als verkäuferin

und zeitarbeit hab ich versucht find ich ist aber voll die ausbeute man wird blöd gemacht und man bekommt ja fast nichts !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von MamamitHerz, 10. SSW am 06.11.2012, 14:58 Uhr

Achja hab dieses Mal auch kein BV da ich ja eh wegen meiner 1 jährigen Tochter noch zu Hause bin...
Aber habe mit ihr auch so genug zu tun sie ist im Moment seeeeehr Mamabezogen und anhänglich und es geht ihr auch nicht so gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von insala, 8. SSW am 06.11.2012, 15:16 Uhr

Seit 1 Woche ist mir fast dauerhaft schlecht!
Morgens, wenn ich die Kinder wecken muß, schleppe ich mich voll durchs Haus! Mache grad nur das Nötigste! Auch kochen fällt sehr schwer! Essen kann ich nur kleine Mengen! Aber ich weiß ja wofür das Alles!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von mucki26, 9. SSW am 06.11.2012, 15:41 Uhr

Blähbauch hab ich auch, war dafür verantwortlich das man heute das baby nicht deutlich erkennen konnte. Aber ich hab alles gesehen und mein Mann war hin und weg als er das herz hat bummern sehen :-)

Rennmaus, wenn dir kräuterblut nicht hilft, hol dir eckes roten traubensaft. Ich habe immer eisenmangel... aber werte heute waren supi

Ansonsten ab und zu mal flau... sonst alles supi!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Leluemi, 8. SSW am 06.11.2012, 16:47 Uhr

Huhu Rennmaus
Mir geht's ähnlich wie Insala seit ner Woche Dauerübelkeit. Für die Hausarbeit kaum aufzurappeln , die drei Kiddys helfen mir ungemein ,Vorallem die Große 10J. Und sie geben mir viel Raum zum ausruhen, bin immer noch so furchtbar müde ......obwohl ich schon ab und an ein schlechtes Gewissen hab.
Morgen bin ich endlich beim Doc hab ja noch gar nix gesehen vom zwerglein noch net mal den Dottersack .......und bin halt schon Super gespannt wie jeder von uns ob alles passt.
Morgen geb ich dann auch die offizielle Bescheinigung beim Arbeitgeber ab. (Altenpflegerin) meine stationsleitung weiß ja Bescheid aber die heimleitung und PDL net.
War bis jetzt krank geschrieben von meiner Ärztin und ich hoffe auf ein BV .
Wegen den ganzen keimen ewig das schwere heben und der momentan psychischeStress der Mehrarbeit bedingt durch zu weniges Personal ........ Das sogar net schwangere nach Dienstschluss heulend aus der Arbeit gehen.weil es einfach zu viel wird manchmal.......
Und mit drei Kids nem Haus nen Hund und ner Katze wird mir sicher mit Bv net langweilig ;)

Sorry für das lange Gelaber ;) lg nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Mini1974 am 06.11.2012, 18:18 Uhr

Ein Hallo auch von mir:-),

also mir ist seit 3 Wochen ständig übel und seit ca. 5 Tagen habe ich plötzliche Lüste auf etwas Süßes. Die bräuche ich auch, weil ich aufgrund der Übelkeit kaum Hunger verspühre. Na ja und müde ist man auch irgendwie ganz schön. Bei der Arbeit und auch sonst weiß noch keiner etwas, ich will erstmal die nächste Ultraschalluntersuchung abwarten. Bin doch aufgrund einiger Umstände stark verunsichert, ob alles gut wird.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Mely72, 7. SSW am 06.11.2012, 19:57 Uhr

Blähungen und Verdauungsstörungen habe ich eh...seit der SS besonders schlimm.
Ich lasse nun Sämtliche Glutenhaltige Getreide weg, seither keine Probleme mehr :)

Sonst gehts mir gut. Ich geniesse meine SS sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.