Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilie27, 8. SSW am 06.11.2012, 11:10 Uhr

FA Bericht

Hallo Ihr Lieben,

war gestern beim FA. Nach der ganzen Bauchspiegelungssache, die ich vor 3 Wochen bekommen habe, war es natürlich toll das zu sehen. 1 cm groß ist mein Krümel und sieht alle gut aus.

Termin wurde jetzt allerdings auf eine Woche später gelegt. ET 25.06.

Außerdem hat meine FA beim Prof. in der Uniklinik angerufen und gefragt wie das mit Narkose in der Frühschwangerschaft ist, ob man im weiteren Verlauf was beachten soll. Er hat sie wohl beruhigt und gesagt, dass es vorkommen kann und schon ok wäre. Schätze wenn es nicht ok wäre, dann hätte ich schon einen Abgang bzw. würde sich das in den nächsten Wochen noch zeigen. Na ja positiv denken!!

Ich soll zum Organscreening 20. Woche und sie möchte die Nackenfaltenmessung machen. Hatte ich schon bei der 1. SS, allerdings privat gezahlt. Das hörte sich jetzt so an als würde das in das Wiedergutmachungspacket kommen.

Also ab heute wieder 7+0


LG

 
1 Antwort:

Re: FA Bericht

Antwort von mucki26, 9. SSW am 07.11.2012, 8:46 Uhr

Hey. Das hört sich doch schööön an.
Das sie das screening in der zwanzigsten woche machen lassen will, liegt sicher an der nakose... habe gestern gegoogelt, meine ärztin möchte das wegen der kiwu behandlung machen. Ich finds okay. Überlegt eu h das mit der nackenfalte aber nochmal. Oft genug wurde eine auffällige nackenfalte gesehen, was sich nachher als völlig banal rausstellte. Und es wird ja auch nur bei weiterer untersuchung, falls was auffällig ist wird ja fruchtwasseruntersuchung gemacht, aus verschiedenen komponenten errechnet dir das programm das risiko.... und dann?
Es sagt einem keiner ob dein kind krank oder gesund ist....
Das thema haten wir hier im forum ja auch schon.
Es ist natürlich eure entscheidung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.