Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lilo+stitch, 8. SSW  am 06.11.2012, 7:07 Uhr

War im KH :-( so ein Schreck am Abend...

Guten Morgen ihr Lieben!

Gestern war ein furchtbarer Tag. Ich hatte den ganzen Tag Stress,aber wie und abends war's dann soweit: Blut am Toipapier! Mir ist fast das Herz stehen geblieben so einen Schreck hab ich bekommen. War scheinbar altes Blut, es war ganz Braun und irgendwie klumpig. Zu allem Überfluss war ich auch zu dem Zeitpunkt bei einer Bekannten und da es ja noch niemand weiß, musste ich dann versuchen, mit den Kindern schnellstmöglich und so unauffällig wie möglich, versuchen, den Heimweg anzutreten.
Im Auto auf dem Weg nach Hause war ich schon mit dem Kopf im KH und hab mich im OP gesehen. Ich hab auch den ganzen Tag schon so komische Bauchschmerzen gehabt, die auch immer schlimmer wurden.
Zu Hause angekommen hab ich dann die Kinder meinem besorgten Mann übergeben und bin sofort ins KH.
Dort war die Blutung schon nur noch ganz schwach und der Arzt konnte auch nicht ausmachen, wo sie her kam.
Als er dann geschallt hat, hab ich mich auf das Schlimmste gefasst gemacht, weil die Bauchschmerzen immer schlimmer wurden und das schallen an sich schon zur Qual machte. Aber sie da, das Herz pumpte kräftig und es ist ordentlich gewachsen. Da war's vorbei mit mir. Ich bin in Tränen ausgebrochen, so erleichtert war ich.
Der Doc wollte mich da behalten, damit ich mich mal schonen kann, aber ich musste ja nach Hause. War ja sonst niemand heute morgen für die Kinder da.
Nun heißt es also, kein Sex, absolute Ruhe (haha) und Füße hoch.
Immer wenn ich aufstehe, muss ich meinen Bauch festhalten, es ist ein ganz seltsames Gefühl. Gestern Abend konnte ich kaum sitzen, geschweige denn laufen. Es fühlt sich immer noch an als wäre unendlich viel Luft im Bauch. Ganz seltsam.
Gleich muss ich dann nochmal zu meiner FA. Mal sehen, was die meint.
Blutung ist nun so gut wie verschwunden. Aber der Bauch tut noch weh.
Bitte haltet mir die Daumen...

 
4 Antworten:

Re: War im KH :-( so ein Schreck am Abend...

Antwort von kleine1911, 9. SSW am 06.11.2012, 7:14 Uhr

ohje da hattest du aber wirbel... wünsche dir ganz viel Glück, Daumen sind fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im KH :-( so ein Schreck am Abend...

Antwort von mamims, 11. SSW am 06.11.2012, 7:17 Uhr

Hey, guten Morgen,

oh je, ich kenne das auch, was auch in der 8. Woche im kh wegen einer frischen blutung. Zu der Zeit hatte ich total Stress, da hatte ich auch echt Angst, dass es vorbei ist. Aber was dann auch alles okay, zum Glück.... musste mich dann auch schonen usw.

Aber wirst sehen,das wird schon gut gehen, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. :)

LG mamims

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im KH :-( so ein Schreck am Abend...

Antwort von sternchen1410 am 06.11.2012, 13:29 Uhr

Halo
wie war´s beim Doc? Frag mal ob du Magnesium nehmen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im KH :-( so ein Schreck am Abend...

Antwort von Sinsiria, 8. SSW am 06.11.2012, 15:48 Uhr

Oh man du Arme, dass hört sich ja furchtbar an.

Sag mal wurdest du schon auf Clamydien getestet? Meine Freundin hatte nämlich ähnliches und sie war dann positiv getestet worden (allerdings erst im letzten drittel der Sws, der FA fand, dass man so einen Test nicht machen muss, wäre Quatsch) und es hörte nach der Behandlung dann sofort auf.

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

unerwartet am Abend positiv getestet

Hey, ich habe mein erstes Baby 2012 bekommen. Seitdem haben wir es drauf ankommen lassen, aber es klappte nie. Zufällig bei meiner Geundsheitsüberprüfung zur Verbeamtung bin ich an eine Ernährungsmedizinerin geraten. Die hat eine Insulinresistenz festgestellt. Ich sollte ...

von Karalea 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.