Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel22, 28. SSW am 26.04.2022, 10:58 Uhr

Wie fühlt Ihr euch?

Hi zusammen,
Also wenn ich das so lese.... Geht es mir sehr gut! Ab und an ist der Bauch ziemlich feste... tatsächlich auch oft nach dem Essen. War mir gar nicht so bewusst.... langes Spazieren klappt mal besser mal schlechter, jenachdem ob der Krümel es sich auf meiner Blase bequem gemacht hat oder nicht.

Ich gebe noch 2mal die Woche Workout/Zumba Training....natürlich mit angezogener Handbremse (kein Springen und keine geraden Bauchmuskeln)...aber das tut mir echt gut! Versuche das noch bis Ende Mai beizubehalten.... und danach nur noch maximal als Teilnehmerin, wenn ich mich gut fühle.

Alltägliches fällt mir deutlich schwerer .... so wie aufstehen von der Couch, Staubsaugen oder Schuhe zubinden

Mich nervt es, dass ich täglich diese blöden Milchsäurezäpfchen nehmen muss....aber da ich ständig mit Bakterien zu kämpfen habe geht Sicherheit natürlich vor! Also Jammern auf hohem Niveau!

Mir kommen die noch verbleibenden 10-12 Wochen irgendwie noch lang vor....aber es geht sicher viel schneller als mir lieb ist.... ich genieße dieses Wunder aktuell sehr und bestaune immer wieder meinen Bauch wenn er sich bewegt und merke so langsam wie eine richtige Verbindung entsteht und Krümel und ich gegenseitig aufeinander reagieren

So, haltet durch!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.