Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dinchen99, 30. SSW am 25.04.2022, 9:37 Uhr

24/7 aktiv

Ich weiß echt nicht wann der kleine Mann zur Ruhe kommt? Die letzten paar Tage ist er gefühlt 24/7 am toben…ich werd munter und er gibt gas…evtl sind 5 Minuten dazwischen wo er eine kurze Verschnaufpause einlegt aber dann gehts wieder weiter
Ab und zu schmerzen die Bewegungen schon ziemlich…überhaupt wenn er mit dem Kopf nach unten drückt
Bei meinem 1. Sohn war das Denk ich nicht so früh…aber kann mich auch schlecht erinnern

Gehts wem auch so?

 
3 Antworten:

Re: 24/7 aktiv

Antwort von Me82, 29. SSW am 25.04.2022, 11:03 Uhr

Guten Morgen,

hier genau das gleiche. Es gibt Tage da macht der kleine Mann den ganzen Tag nix anderes. Ist echt anstrengend, weil von der 1. Schwangerschaft mit meiner Tochter kenne ich das hier alles gar nicht.

Gestern dachte ich zum Beispiel er kommt gleich raus so heftig war er am turnen.
:-) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24/7 aktiv

Antwort von Hydro94, 30. SSW am 25.04.2022, 11:23 Uhr

Ja, hier!

Mein kleiner Sohn war damals recht ruhig. In Kombination mit der Vorderwandplazenta habe ich recht wenig gemerkt.
Als ich dann hörte dieses mal Hinterwandplazenta habe ich mich soooo gefreut, die kleine dann mehr zu spüren. Dass dieses Kind unglaublich aktiv ist, macht das allerdings anstrengend. In der Nacht, Abends, Morgens, Tags....einfach immer. Und dann tut das teilweise schon so richtig weh. Ich fühl mich dann manchmal als wenn die kleine gleich alienmäßig durch meine Bauchdecke kommt.
Allerdings muss ich auch sagen, dass es doch irgendwie schön ist, dass Kind so oft und intensiv zu spüren. Vllt möchte sie ja den schlaf dann nachholen, wenn sie da ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24/7 aktiv

Antwort von Biermaria, 31. SSW am 25.04.2022, 14:27 Uhr

Das gleiche hier auch und dann noch im Doppelpack ich werde auch jede Nacht geweckt (am schlimmsten ab 4 Uhr früh) und habe auch noch das Gefühl meine Zwillinge stacheln sich gegenseitig an bzw halten sich auch gegenseitig wach hoffentlich wird es etwas ruhiger wenn unsere Kinder auf der Welt sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aktives Würmchen ❤️

Hallo ihr lieben! Ixhw ar heute früh bei meiner FA, mein kleines würmchen ist so aktiv im US, das war so süß später hab ich auf dem Ausdruck gesehen, dass sogar 12+0 drauf stand, rechnerisch wäre ich 11+3 bin aber am ...

von Clea81, 12. SSW 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Könnt ihr noch schlafen wenn euer Kind Aktiv ist???

Ich frag mich gerade ob ich die einzige bin die nicht mehr schlafen kann wenn ihr Kind im Bauch aktiv ist. Das geht mir schon ein bisschen länger so doch bisher konnte ich zumindest wenn ich Fall müde war drüber einschlafen das geht seit ner Woche nicht mehr. Wer auch ...

von nita83, 25. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Nun ist auch unser Krümel ganz aktiv

Ich habe ja eine Vorderwandplanzenta. Unsere erste Tochter habe ich spät gespürt. Zwar schon regelmäßig dann, aber nie so wirklich dolle. Krine Ahnung, ob ich da auch eine VW Plazenta hatte. Hat nie jemand gesagt. Sie war allerdings auch etwas unterversorgt durch den ...

von Cuci, 21. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Seid ihr aufgrund der Schwangerschaft schon weihnachtlich aktiv?

Hallo, mir war in den letzten Schwangerschaften ab der 7 ssw so übel - den ganzen Tag über. Habe jetzt schon fast den Adventskalender für die zwei Kleinen fertig. Und die Geschenke für die Mäuse sind auch schon komplett durchdacht und zum Teil ...

von Kleeblatt4 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.