Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 25. SSW am 01.04.2022, 23:46 Uhr

Könnt ihr noch schlafen wenn euer Kind Aktiv ist???

Ich frag mich gerade ob ich die einzige bin die nicht mehr schlafen kann wenn ihr Kind im Bauch aktiv ist.
Das geht mir schon ein bisschen länger so doch bisher konnte ich zumindest wenn ich Fall müde war drüber einschlafen das geht seit ner Woche nicht mehr.
Wer auch nachts wach wenn sie wach ist.
Heute besonders Madame ist nämlich der Meinung quer Lage ist super.
Mein Mann schläft leider schon da ist sie nämlich sofort ruhig wenn er die Hand auf den Bauch legt.
Immerhin ist ihr Rhythmus ziemlich gleich und ich denke wenn dann in so 10 -20 min ruhe ist hab ich gut bis 4-5 bis sie wieder wach wird.
Darf gerne auch so bleiben wenn sie da ist.
LG nita

 
7 Antworten:

Re: Könnt ihr noch schlafen wenn euer Kind Aktiv ist???

Antwort von snezhok, 24. SSW am 01.04.2022, 23:59 Uhr

Uuiii da ist jemand sehr aktiv. Meiner ist auch oft spät Abends aktiv. Aber mich stört es nicht allzu sehr ich schlafe trotz gut ein
Aber sobald er auf der Welt ist ist es damit vorbei. Da bin ich bei jedem Mucks am Bettchen um zu schauen ob alles gut ist. Oder wie es bei meiner Tochter war, wenn sie lange zu still geschlafen hat, bin ich auch oft wach geworden um nachzusehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr noch schlafen wenn euer Kind Aktiv ist???

Antwort von IsiMom, 26. SSW am 02.04.2022, 9:54 Uhr

Huhu hier

Diese Woche schon drei Nächte.
Meine Madame liegt auch in Querlage und tritt ab der Hälfte der Nacht ordentlich.

Dementsprechend bin ich tagsüber auch ko...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr noch schlafen wenn euer Kind Aktiv ist???

Antwort von nita83, 25. SSW am 02.04.2022, 10:02 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt das ich damit nicht alleine bin.
Noch tun die Tritte ja noch nicht so richtig weh sondern sind eher unangenehm doch schlafen kann ich dabei nicht.
Auf der anderen Seite freu ich mich über ein so aktives Kind zeigt es doch das es ihr gut geht.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr noch schlafen wenn euer Kind Aktiv ist???

Antwort von Krümel22, 25. SSW am 02.04.2022, 10:29 Uhr

Also.... ich hab einfach einen guten Schlaf! Wenn Krümel sich bewegt bin ich beruhigt, genieße es einen Moment und dann bin ich auch schon eingeschlafen. Genauso, wenn mein Mann schnarcht dann denke ich, alles ist ok und entschwinde ins Träumeland.
Ich empfinde bislang aber auch kaum eine Bewegung vom Krümel als unangenehm. Ganz selten mal denke ich, ok, jetzt werden gerade meine Innereien neu sortiert, aber das hält dann nur kurz.

Soll ich mich jetzt freuen, oder neidisch sein, dass ihr so muntere Bauchzwerge habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr noch schlafen wenn euer Kind Aktiv ist???

Antwort von Rabat, 26. SSW am 02.04.2022, 11:12 Uhr

Ich werde auch ca. einmal pro Nacht wach, weil ordentlich rumort wird. Meistens schlafe ich dann aber trotzdem schnell wieder ein, wenn ich nicht sonst wach gehalten werde (durch Sohn Nr. 1 oder meine endlich abklingende Corona-Erkältung).

Er hat aber keine fixen Zeiten, manchmal ist es in der Nacht auch ziemlich ruhig und es gibt mehr akrive Phasen am Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr noch schlafen wenn euer Kind Aktiv ist???

Antwort von Mausi1988 am 02.04.2022, 15:43 Uhr

Huhu, ich schlafe auch schlecht, aber eher durch Rücken- und Hüftschmerzen...Ich weiß nicht wie ich liegen soll. Der Bauch ist auch langsam beschwerlich im Bett. Habe immer Angst,dass ich Eins einquetsche ...Abends ist immer Party im Bauch und in der Nacht merke ich sie gar nicht. Erst wenn ich frühstücke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr noch schlafen wenn euer Kind Aktiv ist???

Antwort von Cuci am 02.04.2022, 17:36 Uhr

Tatsächlich kann ich das sehr gut.

Ich liege zwar öfter nachts mal wach. Das liegt aber nicht an dem Kleinen. Wenn ich schlafe, dann schlafe ich. Und ich bin im Moment auch wieder so erschöpft, dass ich manchmal um 21 Uhr ins Bett gehe. Manchmal auch schon früher. Hat dann aber den Effekt, dass ich manchmal nachts wieder aufwache und dann nicht wieder einschlafen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wenn man vor Husten nicht schlafen kann

Ich verstehe das nicht tagsüber Huste ich echt wenig und wenn helfen Lutschtabletten total gut. Doch kaum wird es abend bzw. Ich will ins Bett gehen Huste ich mir die Seele aus dem Leib. Bis zum erbrechen. Nix hilft kein inhalieren (bei meinem Sohn hilft das super) Kein ...

von nita83, 18. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Übelkeit lässt mich nicht schlafen... 🤢

Ihr lieben, wie geht es euch? Ich liege schon wieder wach, obwohl ich soooo müde bin.. Diese ständige Übelkeit lässt mich seit Tagen keine Nacht mehr richtig schlafen... Ich bin einfach nur froh, dass wir noch bis ...

von MamaTami, 11. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Baby schlafen?!

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wo eure süßen schlafen werden wenn sie da sind? Ich hatte eigentlich vor unseren purzel direkt ins eigene bettchen nebenan zu legen. Möchte mit einem Angelcare Bewegungsmelder arbeiten. Habe jetzt aber mal im Internet ein ...

von Kleinoes, 16. SSW 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Hallo ihr na wie geht's Euch? Eine - vielleicht auch etwas blöde - Frage... Schlaft ihr alle noch gut? Ich habe gelesen, dass es gegen Schlafstörungen helfen soll bereits jetzt schon mit Stillkissen zu schlafen? ...

von BiSt88, 17. SSW 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Nur noch einmal schlafen ...

... puh der tag wird heute langsam rum gehen... morgen habe ich wieder einen fa termin... min sehr gespannt aber auch nervös... hoffe das sich der hcg eingependelt hat und alles ok ist mit krümel. Ich glaube morgen berichten einige vom ...

von Haribobärchen, 8. SSW 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Nur noch 1x schlafen...

...dann dürfen wir Baby-TV gucken Bin schon ganz aufgeregt und hoffe, dass das Herzchen schon schlägt Müsste dann 6+6 sein, auch wenn der ES 1-2 Tage später gewesen sein kann. ...

von sanyt, 7. SSW 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlecht schlafen

ich kann so schlecht einschlafen die letzten tage und von durchschlafen dank 3x zur toilette ist gar nicht die rede. sobald ich im bett liege geht das kopfkino an und ich grübel über alles mögliche.

von zauberinsel, 9. SSW 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

schlafen

Ich könnt den ganzen tag schlafen, aber nachts..... Ist es eine Katastrophe....ich geh um 21.00 uhr ins Bett weil ich todmüde bin und aufm Sofa einschlafe... Und dann wach ich aber mindestens 2mal auf und muss auf Toilette und kann dann nicht mehr einschlafen, ist das ...

von Ramona89, 8. SSW 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Morgen FA Termin und ich kann nicht schlafen!

Hey Mädels, Ich bin so nervös wegen des Arzttermins morgen und kann nicht einschlafen! Ich bin zwar erst um die 5+0, will aber dieses Mal aufgrund meiner vorangegangenen Fehlgeburten bzw. offener Fragen so früh hin, bei meinen anderen Schwangerschaften war ich nie vor der ...

von marzipan11, 5. SSW 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Meine Mädels wollen nicht schlafen

Jetzt könnte ich gemütlich aufm Sofa rumliegen oder in der Wanne oder im Bett... aber nein, meine beiden Mädels sind irgendwie noch nicht müde und machen mich total fertig. Meine kleine Tochter kommt ständig mit allen Kuscheltieren angelaufen und guckt mich einfach mit großen ...

von binesonnenschein, 7. SSW 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.