Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineLotti am 31.08.2016, 21:20 Uhr

Wickeltasche

Hallo ihr...

Ich musste heute feststellen das meine vorhandene Wickeltasche einfach zu klein ist. Jetzt hab ich mal geschaut was es so zu kaufen gibt und bin bei Babymoov hängengeblieben. Aber ich bin mir unsicher ob sie wirklich das Richtige ist...Kann mir jemand eine empfehlen die gross und chick ist.

 
13 Antworten:

Re: Wickeltasche

Antwort von Rübenkind am 31.08.2016, 21:31 Uhr

Ich hab die von dm... Find die optisch gar nicht so schlecht und es passt alles rein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von ela_wue am 31.08.2016, 21:51 Uhr

Hab eine aus Leder von der Marke Lässig bei Amazon gekauft. Mir war wichtig, dass die nicht aussieht wie eine typische Wickeltasche und optisch zum Kinderwagen passt. Außerdem kann ich dir später auch noch als normale große Handtasche verwenden. Die Fächer für Breigläser etc kann man einfach rausnehmen. Das Zubehör ist auch praktisch. Einziges Manko: Sie ist ziemlich schwer, aber meistens hängt sie eh am Kinderwagen.
Siehe Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von danisahnee am 31.08.2016, 21:55 Uhr

Hab auch die von DM und komm gut klar damit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Annimais am 31.08.2016, 22:44 Uhr

Ich hatte günstig ne Wickeltasche von babywalz bei eb** ergattert. Mir war es wichtig keine Henkel zu haben sondern einen Trageriemen. Sie hat auch ne gute Aufteilung von den Innentaschen. Ich bin mehr als zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von fee1985 am 31.08.2016, 23:02 Uhr

Hab mir mal was gegönnt und mir eine von Lässig gekauft. Mir war ebenfalls die Größe wichtig und der Style. Auf eine typische Wickeltasche hab ich 0 Bock. Hatte erst nach normalen shoppern geschaut, aber nichts gefunden, was meinen Ansprüchen genügte.
Hab übrigens nicht 130 Euro gelatzt. Bei Windeln.de gab es die für 90 Euro.
Werde die Tasche hinterher als saunatasche weiterverwenden, oder vielleicht auch verkaufen. Die geht gut weg bei .bay.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von blue-pearl88 am 01.09.2016, 0:21 Uhr

Ich finde auch, dass Lässig Wickeltaschen echt schwer sind. Deswegen hab ich mich gegen eine entschieden...Obwohl sie mir gut gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Gustavinchen am 01.09.2016, 0:23 Uhr

Ich hab der Einfachheit halber auch die von DM genommen. Eigentlich wollte ich ja eine nähen, aber irgendwie war dann gegen Ende der Schwangerschaft so viel anderes zu tun. Na und jetzt komme ich sowieso erstmal nicht dazu. Da kam mir die Wickeltasche von DM echt zupass. Ich finde sie auch praktisch aufgeteilt und groß genug. Und der Preis dürfte unschlagbar sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Hadriana am 01.09.2016, 1:51 Uhr

Hallo! Bei meinem sohn hatte ich eine babymoov. Nie wieder! Nach einer gewissen zeit zerbröseln die einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Minnie_Mouse am 01.09.2016, 6:08 Uhr

Ich habe die von Babymoov und bin 100 % zufrieden. Es passt wahnsinnig viel rein und es lässt sich innen alles gut organisiert verteilen, wichtig für mich das sie mit einer Hand "zu bedienen" ist und das ist sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Karla am 01.09.2016, 9:39 Uhr

Bei meinem Sohn habe ich irgendeine größere Tasche von mir zur Wickeltasche umfunktioniert, aber bei meiner Tochter habe ich mir nun endlich eine gegönnt und sie ist suuuuper! Ich habe auch die von Lässig (wie Fee - nur in einer anderen Farbkombi) Fand den Preis schon heftig, aber ich werde sie ja auch sehr lange benutzen! Ich kann sie dir nur empfehlen, weil sie hübsch und praktisch und aus gutem Material ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Hämamatom am 01.09.2016, 9:46 Uhr

Riesig, chic und megapraktisch sind die von boopoo. leider auch ziemlich teuer (dafür mit hohem Wiederverkaufswert)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von LeRoHe am 01.09.2016, 17:21 Uhr

Habe drei Stück.

Eine von Teutonia, hat statt 70 nur 20 euro im sale gekostet - total unpraktisch weil zu groß.

Dann meinte ich mir eine nei dm kaufen zu müssen, dachte, hinterher nehm ich die als laptoptasche für die arbeit. Auch unpraktisch, weil Henkel fehlen.

Letztenendes habe ich mir eine bei Rossmann gekauft, für 20 euro. Die ist super. Und wenn die Zeit des Klimbimsmitschleppens in mem jahr vorbei ist, kommt die in die Tonne und ich hol mir eine schöne Handtasche wo noch einzwei windeln reinpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Sunflower2014 am 01.09.2016, 19:16 Uhr

Ich hab eine wunderhübsche Wickel-Tasche von Pink Lining. Ist noch von meiner Tochter und sie sieht chic aus, passt viel rein und hat einzelne Einteilungen/Fächer. Sie hat einen hohen Wiederverkaufswert, so dass ich sie irgendwann wieder verkaufen werde.

Habe aber letztens auch eine von Lässig gesehen, die sah so mega toll aus. War glaub so ähnlich wie eine wo hier schon ein Bild gepostet wurde. Aber hat 120 € gekostet und ich hab ja nunmal leider schon eine. Sonst hätte ich wohl auch 120 € dafür ausgegeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.